![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
ich habe mir ein Böötchen gekauft. Und wow ,es ist vorbelastet bzw ist durch ein paar Hände gegangen. Und zwar handelt es sich um ein Rib von Humber. Den Motor 115 Ps habe ich am We schon verkauft. Da hab ich nun im nachhinein viele sachen gehört , das kläre ich aber noch mit dem Käufer. Also das Boot ist wohl schon bekannt?! Wie dem auch sei! Der Motor ist nun weg und ich habe einen neuen. Leider ,da ich noch nicht so viel Ahnung habe einen zu kurzen Motor. Der Spiegel ist 51cm Und der Motor nur 40cm Hier erst mal Bilder und zum verständniss: Ich habe das Boot gerade erst gekauft und will es nun fertig stellen. Es ist vor mir durch einige Hände gegangen. Jeweils im Norddeutschen Raum. Also Bitte nicht voreingenommen sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Der Motor hats mir angetan. Ist zwar Baujahr 90 ,allerdings ansonsten Neuwertig und erst 70 h gelaufen. Naja nur halt die Sache mit dem Kurzschaft ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...servus XXX,
so wirs du nicht glücklich. gehe zu deinem motordealer und frage nach umbausatz auf langschaft. kostet zwar, aber dann funktioniert es auch. gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
das geht? Wird dann das Unterwasserteil ersetzt oder gibt es da ein Distanzstück? Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht so aus als obs passt, aber der Winkel kann täuschen. Fahr doch erstmal so, ist der Motor dann noch zu hoch kannst du noch ein paar cm über den Spiegel rausholen.
Felix
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin XXX
hast du eigentlich auch einen Namen abbekommen?
|
|