|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fotos vom Rivatreffen am Gardasee / Edelholz...
Per Zufall haben wir im Juli dieses Rivatreffen am Gardasee (Punta San Vigilio) gesehen:
ganz schön edel
Gruß, der mit dem Bären tanzt, Stefan Geändert von Grauer Bär (15.07.2010 um 11:50 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ist ja richtig viel Wasser im See!
Schöne Bilder, schöne Boote!
|
||||
|
||||
Hi
Schöne Fotos von schönen Booten Aber sag mal, bist Du denn auch so schön mit denen in Formation gefahren, wie die hier damals? http://www.boote-forum.de/showpost.p...58&postcount=9 Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
klasse Bilder
dort würde ich auch so ein Teilchen fahren oder ne Boesch............
|
|||
|
|||
Bohhhh
Neid, will auch haben, Danke für die tollen Fotos, mal sehen ob die mich auch knipsen wenn ich im September mit meiner Hellwig über den See fahre. Gruß Martin
|
||||
|
||||
@Martin: so sieht eine Hellwig Marathon neben einer Riva aus.
Die Marathon gehört meiner Freundin sie möchte später (?) einmal eine Riva... immer wenn eine Riva neben Ihr parkt wirkt sie etwas unzufrieden... @ Oliver: a) super Foto, immerhin war das Schlauchboot ja schneller / b) nein ich weiß was sich gehört alternativ: c)...aber manchmal muß man doch eine Herausforderung annehmen oder ?
|
||||
|
||||
Am GS gibt es um diese Zeit jedes Jahr ein Rivatreffen in Peschiera. Dieses wird gemeinsam mit BMW organisiert.
Festbankett findet in der Villa Feltrinelli statt, ein würdiger Rahmen. Ist jedes Mal ein super Erlebnis.
|
||||
|
||||
[QUOTE=Grauer Bär;1830562]@Martin: so sieht eine Hellwig Marathon neben einer Riva aus.
Die Marathon gehört meiner Freundin sie möchte später (?) einmal eine Riva... immer wenn eine Riva neben Ihr parkt wirkt sie etwas unzufrieden... Sie hat einen guten Geschmack Deine Freundin, jetzt Marthon, das Ziel eine Riva.... Klasse Frau Grüße Sie von mir Martin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Micha
|
||||
|
||||
Ein Traum.... gesehen in Salo im Juni!
|
||||
|
||||
@ Martin: Gruß ist ausgerichtet, im September sind wir auch noch mal da...dann könnte man ein geheimes HELLWIGTREFFEN ausrufen...gerne in San Vigilio, Saló oder irgendwo....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn sie den richtigen Mann kennen lernt wird das vielleicht ja was.................
|
||||
|
||||
Der Ordnung halber möchte ich hier richtig stellen, dass es sich um die Villa Bettoni und nicht um Feltrinelli handelt.
|
|