|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Baja Boote 6 Meter Klasse
Hallo,
gibt es Händler welche noch Baja Boot in der 202er - 212er Größe anbieten. Werden die nicht mehr gebaut ? Finde nix im I-Net. Auf der Baja Homepage geht es erst so ab 240er los. Das ist leider zu schwer zum ziehen und auch zu teuer.
|
||||
|
||||
Hier gibt es ein paar schöne Exemplare:http://www.watersportparadise.nl/wp.html
Aber warum muss es unbedingt Baja sein?
|
schau doch mal bei Checkmate nach die gibt es auch in kürzer und sind mit Baja verwandt http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...rfliet/8192180 (PaidLink)
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Lass dich nicht beirren. Baja ist ne klasse Marke.
|
|
hat doch keiner in Abrede gestellt
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Seid Baja von Fountain übernommen wurde die Produktpalette stark bereinigt und ich denke mal alles was kein Geld gebracht hat, flog raus.
Glaube auch Kolvenbach (link oben) hat noch Vorjahres Modelle da rum stehen, mußt Du mal schauen.
|
|||
|
|||
Zitat:
So ist das, Reggie Fountain wollte seine Modellpalette abrunden, aktuell ist das kleinste Boot die HammerX mit 22,7 Fuss. Der Kolvenbach hat noch ne 192 Baja Islander. Die HammerX liegt bei ca. 2 t
|
||||
|
||||
war schonmal jemand von euch bei watersportparadise.nl ???? Sieht ja recht groß aus
|
|
||||
|
||||
aktuell ist es so, dass der ganze Laden in Chapter 11 ist.
Insolvent... Persönlich, da selber Baja Fahrer und Liebhaber, hoffe ich Reggie bekommt das hin.
|
|