![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
suche für die Renovierung meines Pinin mit Inboarder folgende Teile: 1. Propeller für 30mm Welle 2. Gleitlager für den Wellenbock 30mm Welle 3. Wellanabdichtung und Gummi wie in folgendem Bildern: Danke für Eure Tips |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.groever-propeller.de/
Ruf dort mal an. Weiterhin würde ich über einen Ersatz Deiner Fettstopfbuchse - sieht auf dem Bild aus wie eine solche alte Buchse mit Brille- über eine neuerer Bauart nachdenken, evtl. Gummibuchse, wenn eh einiges erneuert wird.
|
|||
|
|||
![]()
BF-Mitglied "URS" aus der Schweiz baute für BOESCH das Wellenlager für die 510, Kontaktaufnahme kann sicherlich nicht schaden.
Groever konnte bei Propellerverlust nicht helfen (Suche in den USA, frühestens Herbst). Kirschbaum in Wien war sehr bemüht (www.kirschbaum.at). Letztendlich erhielt ich, da mein INTERCEPTOR 289 mit VELVET 1:1, linksdrehend, auch eine stärkere Welle als die Standardversion der RIVA Florida aufweist, eine Maßanfertigung durch meinen Motorenbauer. Am Folgewochenende lief die Arcangeli Super Jolly wieder. Gruß Axel |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|