|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mercury 115 ps (1150 6 zyl. Reihe)--> Fotos, Zeichnungen
Moin Moin,
Hab nen kleines Problem mit meinem Merc. Ich bräuchte Fotos oder Zeichnungen von der Vorder-(vergaser) Seite. Bei der Schmierung fürs Kurbelgehäuse haut es mir so viel Sprit rein das es aus dem Vergaser wider raus läuft. Nun bin ich zusammen mit Fourwinnzler am hin und herüberlegen ob die Schläuche falsch angeschlossen sind, aber wir kommen auf keine "logische" Lösung. Den Anschluß für den "Chook" können wir auch nich zuordnen. Viel. kann mir ja einen helfen. Danke und Gruß Robert
|
||||
|
||||
Hallo,
hängen vielleicht die Schwimmernadeln fest bzw. arbeiten die Schwimmer richtig?
|
Motornummer?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
nein nein. das ist alles top. Ich seh ja wo es her kommt...
|
||||
|
||||
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Geil Geil,
Vielen dank. falls ich noch fragen habe meld ich mich noch mal. (das gibt nächstmal n Bier )
|
||||
|
||||
Danke noch mal.
Läuft wieder wie ne Biene. Noch Drehzahl und Zündung eingestellt und alles wieder Top. Könnte zwar etwas mehr Enddrehzahl haben (ca. 4700 rpm) und etwas fixer auch (ca. 67 km/h), aber man kann ja nich alles haben. MfG Robert
|
|