|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wiking Schlauchboot sucht hilfe an der Müritz
Unser altes Seetörn ist nicht mehr ganz dicht. Also Luft bleibt in allen drei Kammern wunderbar, aber am Boden dringt Wasser ein. Aktuell liegt es an der Müritz, weil wir dort ein wenig fahren wollten. Suchen dringend eine "werkstatt" die uns helfen kann. Habe auch ein paar alte Flicken selbst dabei aber die sind zu klein. Am Boden des Bootes hinten am Spiegel löst sich die äußere Schicht des Materials von aussen (unter dem Spiegel) ab. Aber hier will/kann uns keiner helfen, waren auch schon in Waren und haben dort bei zwei Reifenwerkstätten gefragt nachdem man uns dort hin geschickt hatte. Aber die sagen sie machen nichts an Schlauchbooten.
|
|
||||
|
||||
Es gibt doch viele Boote Händler bzw Werkstätten dort in der Region
Wir waren letzte Woche nahe Röbel, dort gibts wie auch in Sietow Boote Händler mit Werkstatt. Da muss doch jemand helfen können ?
|
|||
|
|||
...tja...da wird wohl ein neuer Boden fällig sein. Kostenpunkt min 1200 eus.
Eine Reparatur dieser Böden die sich anfangen auf zu lösen ist nur von kurzer Dauer. Im WSC Wikinger Forum gibbet einen der das macht...und einige die meinen das flicken zu können. Wohlbemerkt....eine meschaniche Beschädigung an einem Material welches noch intakt ist wie vom Stein oä ist überhaubt kein Prob....aber wenn der Boden morsch ist....geht nix. sorry
|
||||
|
||||
Du meinst sicher den Holländer!?
http://www.schlauchbootreparatur.de/...iebsferien.php Ist sehr gut, aber nicht gerade um die Ecke.... Liebe Grüße Jan
|
|||
|
|||
Leider traut sich hier keiner an ein Schlauchboot ran. Ist allen zu heikel bei denen wir bisher waren.Wenn wir zu hause sind fahre ich mal zu dem Schlauchboot-Spezialisten. Aber hier an der Müritz waere es mit trockenen Füssen angenehmer.
|
|
||||
|
||||
Tut mir leid, dass euch damit der Urlaub ein bisschen verhagelt.
Macht das beste draus und vielleicht findet sich ja noch jemand, der vor Ort helfen kann. Drücke die Daumen! Liebe Grüße Jan
|