|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
- wenn Boot schmimmt isses i.O. - wenn der Motor läuft und Kühlwasser kommt ist der auch i.O.
|
||||
|
||||
Hallo,
sooooo - letzten Freitag war es endlich soweit: Unser Boot liegt endlich im Wasser - nach anfänglichen Motorproblemen (kein Kontrollstrahl) läuft es auch ganz gut. Leider war seitdem schlechtes Wetter . Wir hoffen, dass wir es dieses Wochenende endlich mal richtig genießen können. Vielen Dank für Eure lieben Wünsche - konnte ja gar nix schiefgehen. Anbei ein paar aktuelle Fotos. Euch allen ein schönes Wochenende, Hansi und Dagmar Geändert von schossels (08.02.2011 um 13:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na dann wünsche ich euch mal immer ein handbreit Wasser unter dem Kiel!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Dagmar und Hansi,
gut gemacht - herzlichen Glüchwunsch. Freu mich wieder von Euch zu hören, das es für Euch geklappt hat und Ihr Glück gehabt hat; Picton 190er Fahrer müssen zusammenhalten. Hätte gerne weitere 768 Bilder von Eurem Boot. 140PS Johnson . Wo liegt Ihr ? Nicht das Ihr an mir vorbeigeflogen kommt wenn ich mit meinen 90PS daherzuckele. Es gitb übrigens eine Seite im Netz auf der die Picton 190 mit maximaler Motorisierung von 44kw angegeben wird Gruß Ralf
|
Themen-Optionen | |
|
|