|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche gebogenes Planengestell ( Alu Bügel ) mit Einsteckhülsen( Halterungen ).
Suche gebogenes Planengestell ( Alu Bügel ) mit Einsteckhülsen( Halterungen ) für die Abdeckplane.
Wer fertigt so etwas an oder wo kann ich so etwas kaufen ? Nähe Berlin ,Leipzig. Wie bohre ich in ein neues Ruderboot Anka die Halterungen und wie werden die Schrauben verklebt ? |
|
||||
|
||||
Hallo,
nur mal als alternative Möglichkeit zum Alugerüst: Du kannst aus dem Campingzubehör Glasfiberstangen nehmen. Dann besorgst du dir noch im Baumarkt ein Stück Rohr und schneidest dir ca 5cm lange Stücke ab. Diese schraubst du am Boot fest und steckst die Glasfiberstangen rein. Das ist jederzeit zurück zu bauen, leicht und günstiger als ein festes Alugestell. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Hallo Bootsfreunde,
suche auch 2 Eckwinkel ca 90 Grad mit Einsteckhülsen für 22mm Alustangen.Muß mein Bimini erweitern. @ Abi400, hoffe das ich die Frage richtig verstanden habe . Für das Ende der Alustangen gibt es Halter und Beschläge fürs Boot schau mal z.B.www.svb.de oder "Niemeier" Wassersportartickel nach Klappverdeckbeschlägen. Gruß aus Wiesbaden Ralf |
Themen-Optionen | |
|
|