|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motor umbau von 3.0l auf 4.3l was würde es kosten
Hallo,
was würde es kosten wenn ich mir in mein Boot ein 4,3l Mercruiser einbauen lassen würde? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zunächst brauchst Du höchstwahrschlich neue Motorfundamente für den 4,3l, die in Deinem Boot neu einlaminiert werden müssen. Dann brauchst du entweder nen neuen Z bzw. ne andere Übersetzung in Deinem jetzigen Oberteil Deines Z-Antriebes + evtl. nen neuen Propeller. Hab gerad in Deinem Profil gesehen, das Du auch aus NP kommst. Wo liegst Du denn?
|
||||
|
||||
liege im Ruppiner Angelverein auch Bootshaus genannt.
|
|
||||
|
||||
Ist das in der Regatterstraße?
Sach mal, hast Du denn schon den 4,3 eier ? Preislich gesehen würd ich, wenn Du mit dem Gedanken spielt mal mit Cyrus unserem Hausmeister telefonieren. Der kann Dir ganz genau sagen was der Spaß kosten würde und was Du dazu noch brauchst. Hab mir gerad noch mal Deinen Thread mit dem durchdrehen durchgelesen. Hab vor ungefähr vor ca. 3 Wochen selbiges Problem gehabt. Bei mir lag es am Prob.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Bei DER Fragestellung ist die Antwort: Geld und Zeit!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
am Prop liegt es nicht den ich drauf hab ist nageneu,außerdem hatte ich es mit ein anderen Prop auch versucht und es war das selbe problem
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hast natürlich Recht. Du als Profi hast natürlich den bessseren Überblick. Ja die Y-Piepe hatte ich vergessen.
|
||||
|
||||
Hast ne PN
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Karsten
|