|
||||
|
||||
Ketelmeer
Hallo,
ich habe vor, mein Boot dieses Jahr von der Ostsee in die Gegend des Ijsselmeers zu verlegen. Ich suche speziell Häfen am Ketelmeer. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ketelmeer, vielleicht seinen eigenen Liegeplatz? - Danke! Gruß Kos |
|
|||
|
|||
Hallo Kos,
direkt hinter der Hochbrücke hinter Kampen liegt der 2002 fertiggestellte Schokerhafen im Kettelmeer. Sehr gut ausgestattet und gut zu erreichen. Soweit ich weiß, werden dort Liegeplätze angeboten. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Meinst Du die Marina Schokkerstrand am Nordufer des Ketelmeers? Wenn ja, die haben unglaublich hohe Preise, sie sind teurer als Deko Marina in Lelystadt.
Ich will eigentlich ins Ketelmeer ausweichen, um günstigere Preise zu zahlen und doch relativ schnell auf den Ijsselmeer zu sein. Auch mit dem Auto ist das Ketelmeer kaum ein Unterschied zu Lelystadt für mich. Lemmer und Friesland kommt nicht in Frage, zuweit mit dem Auto, zulange bis auf das freie Wasser. Beste Grüße Kos |
|
||||
|
||||
Zwischen Deko und Schokker liegt ja noch ein Hafen, und der ist nicht ganz so teuer (aber besser)
Groetjes Matthias. |
|
|||
|
|||
Ketelmeer
HAllo Kos,
kommst Du denn mit der Friendship 28 ohne Probleme unter der Autobahnbrücke durch, was hast Du denn für eine Durchfahrhöhe?
|
||||
|
||||
Re: Ketelmeer
Zitat:
Kos |
|
||||
|
||||
@Segelmatt
Welchen Hafen meinst Du? |
|
||||
|
||||
Flevo Marina.
|
|
||||
|
||||
Ich hatte die Deko mit der Flevo verwechselt. Die Flevo ist deutlich teurer als die Deko Marina.
Aber ich suche ja ausdrücklich Häfen am Ketelmeer. Am Südufer es noch m.W. zwei Häfen. Kennt die jemand? Kos |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst vermutlich Gicom Jachthaven in Ketelmond. |
|
|||
|
|||
Hallo Kos,
unter www.allejachthavens.nl hat der Hafen eine eigene adresse. marina Schokkerstrand. nl soviel ich weiß. Grüße Hans |
Themen-Optionen | |
|
|