|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gute Campingplatzadressen rund um Renesse & Grevelinger Meer gesucht
Hallo ,
ich habe vor mit ein paar freunden in der zweiten Hälfte des August nochmal nach Holland zu fahren... So um Renesse oder in der Gegend rum. Kennt dort noch jemand eine gute, günstige Adresse wo man sein Trailer mit auf den Platz nehmen darf oder zumindest wo die kiste sicher steht.... wir wollen ein bisschen mit dem jetski auf den freigegebenen strecken fahren...vielleicht auch mal tube oder sowas würeden vielleicht auch nen mobilheim oder sowas anmieten oder nen kleines häuschen....soll auch nicht das vermögen kosten..
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
Hi Sascha,
wie wärs mit Port Zeelande. Entweder im Centerpark (guck mal nach last minute Angeboten auf der Seite) oder auf dem Campingplatz http://www.centerparcs.de/DE/DE/ferienpark/port_zelande Slippen und parken kannste da sehr gut. Eine Strecke für Wasserski oder Jetski ist direkt vor dem Hafen. Und Renesse ist auch nicht weit weg. lg
|
|
||||
|
||||
Renesse ist doch nur Dünen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Oh jo das ist wirklich teuer. Ich war immer nur außerhalb der Ferien dort.
Vielleicht ist der Campingplatz nebenan billiger. |
|
||||
|
||||
hab mal geschaut...für zelte gibts oben in renesse noch platz....auch in julianahöve oder so...da waren wir noch im sommer...
Themen-Optionen | |
|
|