|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Deckenverkleidung richtig ankleben und umschlagen
Moin moin!
Ich wollte heute meine neue Deckenverkleidung anbringen. Es handelt sich dabei um Kunstleder unterfüttert mit 2-3mm Schaumstoff. AWN in Hamburg empfohl mir einen speziellen Kleber, den ich einfach auftrage und dann ranklebe. Ist soweit alles ok nur wie geht das mit den ecken? Ich kann das ja nicht umschlagen und Leisten hab ich nicht und selbst wenn, welche verwendet man da. Ich denke da insbesondere an die halbrunden Fenster, wenn mich das mit dem cutter Messer ausschneide, auch perfekt, sieht man trotzallerdem immer den Schaumstoff Vllt. hat da einer einen kleinen Tip. Bis dann |
|
||||
|
||||
In der Regel nimmt man die Rahmen ab und endet dann mit dem Kunststoff hinter den Rahmen
|
|||
|
|||
Klingt natürlich logisch, bei meiner Decke geht das allerdings nicht z.B.
Ich habe an den Seiten (Ich mache heute Abend Fotos) rechteckige, lange Holzelemente und dazwischen Klappfächer, wenn ich dort die Verkleidung rüberstülpe und festklebe bekomme ich die Dinger nicht mehr auf und nicht mehr zu. Das ich mir auch immer so viel selbst Arbeit zumute ... |
Themen-Optionen | |
|
|