|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kann jemand helfen Yamaha 55BE Trim/Tilt nachrüsten
Hallo liebe Gemeide,
ich habe einen Yamaha 55BE an meinem Boot, leider verfügt der Quirl nicht über ein Powertrim. Meine Frage deshalb, kann man das nachrüsten, wenn ja welches muss man kaufen, was muss man beachten. Ich bin technisch sehr versiert, würde die Arbeiten also gerne selbst machen. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Vielleicht hat ja auch noch einer eine passende Einheit rum liegen? Viele Grüße Jens |
|
||||
|
||||
Hallo Diffe,
die Sachen die du dafür brauchst dürften kaum zu bekommen sein und den Wert deines Motors bei weitem übersteigen
|
||||
|
||||
Moin!!
hab mir wochenlang die augen eckig gesucht...kannst knicken!-Das einzig effektive wäre wohl dies hier : http://www.funtime-parts.de/index.ph...mid=74&lang=de liegt aber bei guten 1000 € für Deinen AB..hab mich auch schon mal informiert,kommt aber allein aufgrund des Gewichts nicht in Frage bei mir..vom Preis ganz zu schweigen.Und wie die Fahreigenschaften werden durch das Setback kann man nur erahnen.. Gruß Tido
|