|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Toad 350
Hallo ich bin neu hier und bin auf der Suche nach Erfahrungsberichte zum Toad 350
http://angelboote-xanten.de/Angelboo...ef66ef879eda91 Vielleicht kennt jemand diesen Bootstyp oder hat selber eins und kann mir was über die Eigenschaften des Bootes was mitteilen. Gruß und vielen Dank Cello |
|
||||
|
||||
Ich kenne es nicht, aber
das Material ist nicht schlecht. Verzeiht eine ganze Menge, Striemen und Kratzer bekommt man sehr schnell wieder "verschmolzen", auch richtige Schäden lassen sich gut beseitigen. Der flache Boden verspricht auch mit geringer Motorleistung eine schnelle Fahrt auf ruhigen Gewässern. Sobald aber auch nur kleinere Wellen auftreten, dürfte es sehr ruppig werden. Für einen Angler zählen wohl eher die einfache Reinigung und die recht hohe Anfangsstabilität. Kleiner Tipp: Lager das Boot am Besten schön kühl und dunkel. PE-Kanus, die im Freien auf Böcken im Sommer gelagert werden, ändern schon mal ein wenig die Form.... Der Preis ist i.O.
|
||||
|
||||
sieht doch recht passabel und kippstabil aus für den großen Fang
|
||||
|
||||
Danke für eure Meinungen ja zum Angeln wie der kleine kann man ein Boot gut gebrauchen da diese Fische sehr schleimig sind.
|
|
||||
|
||||
Der hat aber nicht an irgendwelchen Baggerseen, (so als Monsterwels),Dackel verschlungen?
|
||||
|
||||
Nene sind ganz Handzahm
|
Themen-Optionen | |
|
|