|
||||
|
||||
Tja, ich gibs auch solangsam auf und Spaß macht das auch nicht mehr... Jetzt haben wir sogar schon Entwürfe gemacht, frage mich nur wofür... hätten wir lieber in unseren Kopf behalten können...
Soviel Tastenverschleiss für garnichts... Und da sind bestimmt schon 2mm weniger drauf
|
|
||||
|
||||
Wieso das denn ? , die haben geholfen. Kann doch momentan nicht machen, hab doch kein Holz
Ne war schon am pc, die ganze zeit - Hatte tab auf jedoch loggt der sich nach gewisser zeit aus (liegt evtl am forum cms) oder es liegt an Firefox Mehr als danke für eure entwürfe kann ich ja nicht schreiben. Morgen geht es zum Baumarkt und dann wird Holz gekauft (evtl. bekomme ich wieder reste ) - hatte 2mm sperrholz im auge (gute wahl ? ) Das ganze mit Holz leim zusammen kleben (von innen, soll ja niemand sehen) Schleifen (120er und 180er) - Grundieren (womit nur ? ) - Lackieren (mit Weiss aus der Spraydose) - Klarlack (mit härter - Tipp von Hendrik )
|
|||
|
|||
Wo ist denn Dein VERSPROCHENER fertige Entwurf??? Vielleicht solltest Du erstmal den Entwurf fertig haben bevor Du Holz kaufst...
Oder kaufst Du zuerst 50 Paletten Ziegel bevor Du ein Haus baust??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
2mm schneide ich mit nem Cutter messer mfg Tommy
http://www.boote-forum.de/showthread...12#post1872912 Suche Kajütboot für meinen Vater Verkaufe Gugel boot http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=107363 Suche billiges Bootswrack:http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=104968 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier Werde aber eher zu diesen tendieren Vorne bisschen Kürzer - 2 Bullaugen anstat eines , und hinten die Erhöhung weg lassen - Also es wird grade durch gehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Also 1. Wie soll Dir jemand sage was für ein Holz wenn niemand weiss was Du bauen willst??? 2. Den Lack usw. brauchst Du noch lange nicht, warte lieber damit... 3. Den härter in dem Lack würde ich bei dem Modell noch nicht nehmen, dann wird der klarlack teurer als das ganze Boot...
|
|
||||
|
||||
Man man man und wo ist Dein Entwurf?? Sehe nichtmal eine änderung...
Also ich habe kein Bock mehr und klinke mich aus...
|
|
||||
|
||||
da hänge ich mich für die nächste Zeit dran.
Schönen Abend noch. Geändert von Sealine Hippe (22.08.2010 um 21:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Bin dabei und harre der Dinge, die da kommen mögen....
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
|
||||
|
||||
Wie gesagt, morgen Holz kaufen und dann diesen aufbau bauen
Vorne bisschen Kürzer - 2 Bullaugen anstatt eines , und hinten die Erhöhung weg lassen - Also es wird grade durch gehen Das ganze an sich länger wie mein "Entwurf"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wo sind DEINE paar Pläne??? Hast Du doch nur kopiert... Wo ist DEINE Idee... Fühle mich solangsam echt verarxxxt...
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Sorry! Das spottet langsam echt jeder Beschreibung. Ich schaue hier ab und zu mal wieder rein und wenn sich WIRKLICH was tut, dann kann es sogar sein, dass ich auch mal wieder was schreibe. Soooo long!
|
||||
|
||||
Muß man wohl auch nicht mehr... ist nur verschenkte Zeit und Mühe... andere Leute hier nehmen Hilfe an und sind dankbar dafür... naja, kein bock mehr mich darüber aufzuregen...
|
|
||||
|
||||
Werde es dann in mein anderen Trööt posten.
Stay Tuned
|
||||
|
||||
Hee, psss, Florian !
Ist egal, in welchen Elefantenlaut Du es postest, wenn das so weitergeht, wird es keinen mehr interessieren ! Ich weiss ja nicht, warum Du so beratungsresistent bist, aber wenn man Dir auf Fragen ausführlich und zeitaufwendig antwortet, und dann nur das Gefühl hat, dass du an den Antworten überhaupt nicht interessiert bist, brauchst Du auf keinerlei Hilfe oder Interesse mehr hoffen ! So ging mir das bereits vor über einer Woche mit Dir - anstatt meine Tipps anzunehmen oder nachzuhaken oder auch nur einen Kommentar dazu abzulassen, stellste die selben Fragen immer und immer wieder. Ich hoffe mal, das bessert sich, insbesondere auch Dein Spam-Verhalten allgemein hier im Forum.
|
Themen-Optionen | |
|
|