|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mail doch einfach den Hersteller mal an, mit den Daten, die du hast. Die werden sicher wissen, was das für ein Motor ist. Dann beschreibst du noch ein bisschen die Symptome und fragst, was das sein kann.
Ich habe in vielen Fällen die Erfahrung gemacht, dass der Kundendienst sehr entgegenkommend ist, wenn man nett anfragt. Solltest du Probleme mit dem Englisch haben, dann übersetze ich dir das gerne. Oder Clemens macht das vielleicht. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
Nachdem ich mit dem Supporter geschrieben habe hat er geschrieben das man den motor max. 8,4 Volt betreiben kann (mich wunderte es. Da er schon selbst bei 7,2 handwarm wurde) .
Ich schilderte ihm auch mein "Quietsch" problem und wie auch Jan schrieb er ich solle Öl rein fühlen. Wir hatten leider kein Öl mehr im Keller . Jedoch kauft meine Mutter morgen eh neues für ihr Auto. An sich ist der Support 1A . An manchen sachen weiss ich selbst nicht was er meint und übersteigt mein Schul englisch
|