![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir verkaufen wegen Vergrößerung unser Boot. Hier schon mal ein paar Daten
Glastron GS249 Länge: 7,57m Breite2,59m Gewicht: ca 2000kg (Werksangabe) EW 99, Rumpfnummer aus 98 Motor: Volvo Penta 5,0 GL 220PS Antrieb : Volvo SX Zubehör: Anker 10kg, Kettenvorlauf 6m, 30m Ankerleine, Camper Verdeck aus 06, Transportpersenning aus 06, Chemie WC, Echolot Faria aus 06, Antifouling, Kompressorkühlschrank, 230V Landanschluß, Batterielader,VSR Relais (alles erst dieses Jahr eingebaut) Anzeige für Wassertank, Kocher Spiritus, Ersatzprop, Spannungswandler 230V /1500W aus 10 Technisch ist das Boot in Top Zusand, Krümmer+Abgasknie erneuert in 08, Vergaser überholt, Bälge, Gimballager gewechselt,Wasserpumpe neu, Schaltzug erneuert usw... Das Boot liegt derzeit im Wasser, kann in der Nähe von Bamberg probegefahren werden. Preis: ohne Trailer VB 25900€ mit Trailer Wick 3500kg aus 06 VB29500€
|
||||
|
||||
![]()
Oha, jetzt gehts los
![]() Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf. Das Boot ist technisch in einem Top Zustand, kann ich bestätigen da ich das Boot und Jörg persöhnlich kenne.
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal hoch , damit es nicht übersehen wird
|
||||
|
||||
![]()
Für schnellentschlossenen die noch vor dem Winter zugreifen wollen, ohne Trailer jetzt 23500€
|
||||
|
||||
![]()
Boot ist weg, wer es dennoch vielleicht haben will, kann es demnächst (ab ca 1.10.) bei der Firma Boote Pfister www.bootepfister.com erwerben
|
||||
|
||||
![]()
hast du dein Boot dort in Zahlung gegeben oder direkt verkauft ?
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich dort in Zahlung gegeben
|
||||
|
||||
![]()
Danke, bin wirklich begeistert von der Larson 274, leider noch bis nächsten März warten bis ich endlich fahren kann
|
||||
|
||||
![]() achso hätte mich schon gewundert,wenn die Boote aufkaufen.
![]() Geändert von Lucky130 (04.09.2010 um 19:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Eine Bitte, könnt ihr die "technische Diskussionen" in das
dafür vorgesehenen Unterforum >Kleinkreuzer und Trailerboote< weiter führen. Durch das ständige hoch holen des Verkaufsthread, der schon getätigt wurde, wandern die noch offenen Angebote immer weiter nach hinten. Danke für euer Verständnis ![]() Gruß UWE PS Ich habe mal einen eigenständigen Thread erstellt, hier zu finden http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108956
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (07.09.2010 um 09:58 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Respekt!!!!
Bei Pfister steht sie für 37000 €!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hammer... ![]() ![]() ![]() Aber wenn du zufrieden bist ist alles ok denke ich.. ![]() Trotzdem,geile Gewinnspanne...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Naja wenn der Händler einen neuen Trailer drunterstellen muß, Garantie geben muß, Aufbereitung einrechnet, sow3e anfallende Zinsen für Zwischenfinanzierung, usw. kommt da schon einiges zusammen.... Wobei ich mir vorstellen kann das dann noch eine Preisreduzierung stattfindet und das nur mal als Info dient, das die so ein Boot haben, bzw. bekommen..... Denn die haben das Boot bislang noch gar nicht gesehen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nachlass beim Kauf und schnell bleibt von der Differenz nicht mehr viel über.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist es auch ein anderes Boot, denn die PS-Zahlen stimmen ja wohl nicht oder
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ups,schon nicht mehr im Boatshop drin, das ging aber schnell
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ne da war sie ja auch nicht... nur auf Händlerseite http://bootepfister.de/geb.html?pid=...50822d613c9742
und die PS angabe ist Tippfehler
|
||||
|
||||
![]()
So, nochmal Werbung für mein altes Boot machen....
Steht jetzt zum vernünftigen Preis beim Händler. Wer also ein Top Boot braucht mit Garantie vom Händler, der sollte zuschlagen
Gruß Jörg Geändert von Jörg (21.10.2011 um 12:42 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|