|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
|||
|
|||
Hilfe ist Angefordert !!!!
|
#27
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich wuste nicht das es da Unterschiede gibt.Ich wuste zwar von den Propeller aber das sich Unterschiede ergeben am Auspuff. |
#28
|
|||
|
|||
wo wir beim e-tec problem sind ! also mein 90er e-tec ist im leerlauf auch oft komisch gelaufen hat aussetzter gehabt usw. einfach weiter fahren und beobachten
|
#29
|
|||
|
|||
da war sie die Hilfe !!! Danke Hagen, deshalb rief ich weil du auch den 90ziger hattest !!! Warum hast du denn nen anderen Prob geholt??? Was wolltest du denn ??? Schneller werden ???
|
#30
|
|||
|
|||
Im Leerlauf habe ich ja keine Probleme
ABER Neues Thema Warum stottert der Etec 90 PS im eingelegten Gang !?? Der Filter könnte es sein-mus nach schauen! Bei Vollast mit Tube springt der Mtor erst nach 3* drehen an! |
#31
|
|||
|
|||
wieviel umin hat der 90er e-tec mit dem 17er alu gemacht ? bei vollgas .
|
#32
|
|||
|
|||
Zitat:
|
#33
|
|||
|
|||
4800 U/min
|
#34
|
|||
|
|||
Zitat:
|
#35
|
|||
|
|||
Zitat:
|
#36
|
|||
|
|||
Zitat:
|
#37
|
|||
|
|||
seid 2 Jahren mit paar Berührungen!
|
#38
|
|||
|
|||
Zitat:
?????????? Hääääääää |
#39
|
|||
|
|||
Zitat:
|
#40
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist denn aus den obigen Problemen mit Deinem E-Tec geworden? Haben sich die Symtome verflüchtigt?
__________________
Gruß Hans-H. |
#41
|
||||
|
||||
Das würde mich auch interessieren !
__________________
Grüße Jens |
Themen-Optionen | |
|
|