|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
STERLING bei NORDYACHT
Moin all,
nachdem ich mich nun auch selbst für einen Ladegerätehersteller entschieden habe, verabschiede ich mich aus dem Thread im Flohmarkt. Hier eine kleine Auswahl aus dem umfangreichen Programm: Ladegerät Budget 6A................................................ ............................... 69,00 € Ladegerät Budget 12A............................................... ............................. 138,00 € Ladegerät ProDigital 30 A................................................. ...................... 359,00 € Ladegerät ProDigital 40 A................................................. ...................... 449,00 € Ladegerät ProDigital 50 A................................................. ...................... 549,00 € Hochleistungsregler (IUoU Kennlinie duch Lichtmaschine!).................... 169,00 € Hochleistungsregler Pro digital (IUoU Kennlinie duch Lichtmaschine!)... 199,00 € Alle Geräte für 12 V. Andere Geräte - auch 24 V - auf Anfrage. Gruß Uwe
|