|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Teuerland Deutschland so Günstiger Einkaufen
Hallo,
leider habe ich wieder einmal die MwSt in UK gelassen Warum? Weil die Preise für Navi Echolot & Co in Deutschland festgelegt sind Ich habe letztes Jahr ein Echolot von Lowrance in Deutschland angefragt, da die Preise von Think Big wohl festgelegt werden habe ich immer die gleichen Preise erhalten, nur in UK gab es das gleiche Gerät 200€ günstiger(cactus.uk). Gekauft Auch Außenbordmotor ca.1000€ Günstiger!! Und jetzt wieder,ein AP12 von Simrad in Deutschland angefragt und die Deutschen Händler wissen, das die Geräte in UK günstiger sind,aber sie dürfen oder können kein vergleichbaren Preis machen. Diesmal 300€ in England bei ElectronicsMarine gespart! Aber leider bleibt die MwSt in England Also Google einsetzen und VERGLEICHEN Die Fa. Cactus und ElectronicsMarine kann ich Empfehlen. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Viel Spass bei Garantiefällen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Garantie wie in Deutschland und ACHTUNG
bei Evinrude gibt es bei einigen Händler statt 3Jahre wie bei uns 5Jahre Garantie |
|
||||
|
||||
Ein befreundeter britischer Segler staunt immer über die günstigen Preise bei uns und kauft hier auch entsprechend ein.
Kann es sein, daß nur die Internet Shops auf der Insel günstig sind? |
|
|||
|
|||
die Preis würde ich auch in England vergleichen und auch nachfragen ob es ein EU Gerät mit CE Kennzeichen ist.
|
Themen-Optionen | |
|
|