|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
4000PS up to the Sky - Impressionen von unsererm Messeauftritt
Lasst die Bilder wirken!
Gruß Thundi
|
|
||||
|
||||
...........
......
|
||||
|
||||
Goiiillll
|
||||
|
||||
Ich mach mal eine Ausnahme bezgl. der Bilder einstellen,
aber trotzdem ist das Werbung und gehört hier rein! UWE
|
||||
|
||||
los.. mehr Daten und Bilder..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich weiß es, aber es ist keine Absicht hier Werbung zu machen! Hier steht kein Firmenname od. sonstiges. Die Bilder sollten einfach Impressionen für BF User sein. Im Werbeforum kann niemand die Bilder ansehen. Gruß Thundi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das finde ich mal einen netten Zug von Dir. Gruß Thundi |
|
||||
|
||||
WAHHHHH ist das erste Bild ein Boot?
HAMMA
|
||||
|
||||
tech. Daten im Überblick
Länge: 14.80m Breite: 2.80m Gewicht 7800kg Motoren Standart von 2 x 850hp bis Option 2 x 1900hp Kabine 2+2 Personen 8 Sitze für 5 Personen Oberfächenantrieb Material Kevlar Composite |
|
||||
|
||||
Geil... Batman verkauft sein Boot?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
MEHR!
Also - mehr Daten, mehr Bilder... BITTE! *winsel* zB: Wo kann man das Teil mal live sehen? Wo hören? Youtube? Was für Motoren sind das um Gottes Willen mit 1,9 Kilopferden? Turbinen? Was kost' so'n Teil in der Sozialamtsausstattung, was "fully loaded"? Is' DAS ein geiles Ufo, irre. Ich find' ja auch die Wallys obergenial, da passt das ganz gut rein. Mal sehen, wenn irgendwann doch mal das Gelddrucken funktioniert...
|
||||
|
||||
*sabber* *lechts* *auchhabenwill*
|
||||
|
||||
... so eins habe ich mal aus holz gebaut. Muss mal gucken, steht bestimmt noch irgendwo in meiner halle ...
Es grüßt der Thilo
|
||||
|
||||
Bezüglich mehr Bilder
Leider ist es mir nicht mögich hier Bilder einzustellen. Würde Euch gerne mal Bilder von den Motoren zeigen V8 und V16. Wenn ich diese über normale BF Community einstelle gibts es wieder nur Ärger. Beschwert Dich bitte beim Administrator UWE. Wenn er es zuläßt - stelle ich gerne welche in Werbeforum ein! Thundi |
|
||||
|
||||
UWEEE...*bettel* *bittebittebitte*
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bezüglich Preis - da möchte ich mit leider nicht dazu hier äußern - ein paar Sack voll Euronen werden es schon sein. Weitere Bilder würde ich gerne einstellen, aber dies läßt der Administrator nicht zu. Tut mir leid. Gruß Thundi
|
|
||||
|
||||
Hallo Jany,
Wenn Du am Stand vorbeigekommen wärst und uns angesprochen hättest, wäre ein Glas Schampus garantiert gewesen. Ich hoffe Dir hat die Boatshow gefallen! Gruß Thundi |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Im übrigen danke für die Beförderung Falls du Bilder einzustellen möchtest, benutze abload, damit kannst du kostenlos Bilder hochladen und hier einstellen. Hier der Link http://www.abload.de/ Gruß UWE
|
||||
|
||||
ich hätte gern Bilder per Mail ,, wenn möglich
|
||||
|
||||
Was so ein Ding wohl kosten mag??
Ist das geil!
|
||||
|
||||
Hey Du, ich möchte auch Bilder sehen ... finde das echt gierig ist mal was anderes. Trotzdem werde ich Dir keines abkaufen.
Oder erstell doch ein "Biete" Thread - (was weis ich.. 10min. Mitfahrt für 300€) da kannst Bilder hochladen. Ich empfinde diesen Strang als besonderes Highlight
|
||||
|
||||
4000ps
Schicke mir ne PN mit der Emailadresse! Ich sende Dir Bilder von den Motoren.
Thundi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum darfst das nicht? Bin ich schlecht informiert?
|
||||
|
||||
|