![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
es gibt was Neues. Die Sea Ray ist EU-versteuert. Bilder kommen nächste Woche vom Motorraum. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
![]()
So, es gibt neue Bilder vom Antrieb und Motorraum.
Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Up's, da sind noch zwei.
Geändert von diver_guido (03.10.2010 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na, wie schaut's aus?????
Hat keiner Bedarf???? Gruß Guido |
|
|||
|
|||
![]()
Du bist nicht "up to date"
![]() Termin Fr. 08.10 um 17:00 Uhr |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ups, das wuste ich nicht. Na dann hoffe ich mal, das das Boot im guten Zustand ist. Es wäre nett, das Du mir bitte bescheid gibst wie es war, weil ich ja das Boot nicht kenne. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Torsten, los, was hat sich ergeben ![]() ![]() ![]() ![]() Bin gespannt. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guido,
habe ebend mit Thorsten telefoniert und ausführlich über das Angebot gesprochen. Tjaa, wie soll ich es sagen? Sag mal so, für mich nicht mehr interessant. Mit Transport (2860,--) und dem was noch gemacht werden muss lohnt der Aufwand nicht. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Dirk, na, das ist doch eine faire Aussage. Ist ja auch kein Problem für mich. Ich versuche ja nur zu helfen und habe nichts davon. Aber trotzdem schade für Dich. Ich wünsche Dir viel Glück beim suchen. Danke für die Auskunft. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Vor 2 Jahren wollte ich mir eine Lema Gold 2 aus Spanien kaufen der Preis war nicht schlecht aber der Transport nach Deutschland (3200,-€) wegen 2,80cm breit Sondergenehmigung hat mich auch abgeschreckt. Zum glück was in Deutschland gefunden!
|
|
||||
|
||||
![]()
Es kommt auch immer auf den Zustand des Bootes und den Preis an.
Wenn der Preis und Zustand stimmt ist der Rest nicht wirklich das Problem. Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja jetzt wo Dirk geschrieben hat, kann ich mich auch melden
![]() Ich möchte aber nix zu dem Angebot hier schreiben. |
|
![]()
was muss denn noch gemacht werden?
|
||||
|
||||
![]()
Schon vorbei mit der Ehrlichkeit?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was muss denn noch gemacht werden? Mir wurde gesagt das der Preis gerechtfertigt wäre. Ich habe das in Bericht 12 berichtet. Oder stimmt der Bericht nicht. Ich will ja keinen verarschen. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise schreibe ich ja nichts in Verkaufströöts, weil mir das zerlabern auf den Keks geht. Aber hier kann ich gerade nicht anders.
![]() @ Guido: sorry for that. @ Torsten: ich glaube aufgrund der besonderen Situation (Boot in Spanien, Besichtigung daher nicht so einfach) wäre es für das Forum und potentielle Interessenten schon nett, wenn Du hier etwas über den grundsätzlichen Zustand des Bootes sagen würdest. Da Guido m. W. mit dem Anbieter weder verwandt noch verschwägert ist (und so wie ich ihn kenne) wird er bestimmt nichts dagegen haben. Und für alle Anderen ist das Angebot dann besser zu beurteilen. Nochmals sorry für´s dazwischenlabern. War nur so´n Gedanke.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, klar habe ich kein Problem damit das einer seinen Kommentar abgibt, egal ob positiv oder negativ. Ich möchte ja keinen verarschen. Wie ich schon geschrieben habe, ich möchte nur helfen. Ich habe ca.18 Monate gebraucht mein voriges Boot zu verkaufen. Nein, der damalige Preis war nicht übertrieben. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
So, die 5 Tage sind rum.
Ich wollte höflichst mal anklingeln, ob noch Informationsbedarf besteht, weil ich am So. mal wieder mit dem Besitzer in Kontakt trete. Nix für ungut. Gruß Guido |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo, Du kannst aber ruhig etwas schreibe, egal ob positiv oder negativ. Es sollte aber, wenn ehrlich sein. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
![]() Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle zusammen.
wenn jemand eine gute Sea Ray kaufen mag, wo man ca. 5000 Euronen investieren muss, ist er hier richtig. Das Boot liegt in Spanien und der Besitzer ist ein Deutscher welcher in Spanien lebt und aus Zeit-und Altersgründen die Sea Ray verkauft. Es ist die Zeit gekommen ein Boot zu kaufen, um es für die nächste Saison fertig zu machen. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Guido,
Fotos wären nicht schlecht
|
||||
|
||||
![]()