![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
Ich war heute in Roermond, wollte mir dort eine Bayliner 2455 kaufen,die war aber total heruntergeritten (BJ 2001).. dann fahre ich nachhause (Nähe Wuppertal - in Wülfrath ) begegne ich einer Galia 720 mit nem IP Volvo Penta dann traf mich der Schlag ![]() ![]() Ich rufe an, und er meinte ...... € für das Boot INKL. Trailer???? Da stimmt doch etwas nicht.. Meine Fragen, was ist wenn das Geklaut ist ect. Worauf sollte ich da achten? Ich meine im Netz kostet das um die 45.000€ Geändert von Cooky-Crew (13.10.2010 um 22:36 Uhr) Grund: auf Wunsch Preis entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, läßt sich doch leicht über die Behörde feststellen ob das Boot entwendet ist....gruß von der Donau
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für die Schnelle Antwort, aber wo genau und was soll ich dennen sagen? Einfach nur den Bootstypen und die Schauen nach? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Registrierungskennzeichen, Rumpfnummer, Motornummer. Amtl. Kenzeichen vom Trailer usw.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank,
jetzt noch was zum Boot, ist das nicht Komisch? Was denkt ihr? |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, kenne den Zustand nicht.
Und im Netz aufgerufene Preise werden in der Regel nur selten gezahlt. Wenn man nun schnell verkaufen muss/will ![]() Also gut ansehen, Probefahrt, Wartungsnachweise usw.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn das Boot in Deutschland zugelassen ist einfach das Schiffahrtsamt googeln steht die Telenummer dabei und sagen möcht sicher gehen das sie nicht geklaut ist und verkäufer sagen der darf zwar nicht sagen wer der halter ist aber wenn du sagst herr ... dann sagt der ja oder nein. Wenn sie geklaut ist ist er froh einen tip zu bekommen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Boote - Magazin veröffentlicht auf seiner Internet Seite eine Fahndungsliste!
|
|||
|
|||
![]()
Moin Erik,
Googel doch mal den Verkäufer, da gibt es "Firmen" und man landet nach nicht langer Zeit wieder hier im SK vom ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
Ich bin von dem Boot eigentlich schon Beeindruckt, bis auf die Stehhöhe in der Kabiene.. Die ist schon mies.. Ich denke das ich mir das Boot kaufen werde, ich habe heute nochmal einen Termin und dann sehe ich weiter.. Ich möchte mich für alle Beiträge hier bedanken, das boot ist auch nicht geklaut ect. Ist überprüft worden danke an Hechtangler . Ich werde euch auf dem Laufendem halten
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin
Boot ist gekauft! |
|
||||
|
||||
![]()
Fodos ......
![]() Glückwunsch zum Kauf, ging ja schnell ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na wenigstens einer der Danke sagt :P
Bischen unaufgeräumt.. Badezimmer.. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Küche hät ich auch genommen
![]() Tolles Boot viel Spas und immer eine Handbreit untern Propeller. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken das ihr mir geholfen habt. Es auch schon wieder 4 Jahre her mit dem Letztem Boot.. hoffentlich kann ich das teil auch fahren ![]() Ich habe gehört das man die Verdecke bei Firmen/Händlern abgeben kann, und die mir dies dort Waschen werden. Das geht nach KG. Kennt jemand einen Händler / Firma in der gegend Köln - Wuppertal - Essen - Bochum wo ich das Abgeben kann und ein Gutes ergebnis erziehlen kann?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Kartenplotter ist geklärt, das mit dem Verdeck noch nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke für mich gehts weiter im Galeon Threat, da habe ich mehr aufmerksamkeit.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
erstmal Glückwunsch zum neuen Boot.Habe meins gerade bei Fa.Schnee in Wuppertal zur Aufbereitung. info@schnee24.com www.schnee24.com Wo kommst Du den her? Gruß Stefan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schau mal da nach ist ein link mit drine wo einer das reinigen läst ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=111562
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stefan1962,
Danke für die Info, ich komme aus dem Schönen Wülfrath. Persenning geht in eine Wäscherrei. |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|