|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Marina Jezera / Murter
Schönen Tag... Kann mir wer Empfehlungen diesbezüglich Appartments in der Nähe ( zu fuss erreichbar) der Marina Jezera mailen. Und wer hat Erfahrungen mit der Marina. Besten Dank für die nützlichen Informationen und Grüße aus Salzburg..........Peter
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir waren technisch bedingt 6 Tg. in der Marina Jezera gelegen. Unsere Meinung: Schlechter Service, Marineros machen wirklich nur das nötigste, unfreundlich, Sanitären Anlagen und überhaupt sehr Schlecht für den Preis, war die teuerste Marina in unserem Sommerurlaub. So schnell werden die uns da drinnen nicht mehr sehen, es sei denn ich muß mal kurz tanken. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo, die Marina ist "allergisch" gegen Transitgäste. Diese sind unerwünscht. Gut ist das Restaurant in der Marina. Der Rest ist relativ trostlos. - syalena - werner
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings hat die Peka im Restaurant wieder alles ausgeglichen. Das Lokal und der Wirt waren klasse und empfehlenswert.
|
||||
|
||||
Waren die letzten beiden Jahre in der Marina Jezera,
kann die negative Kritik eigentlich nicht bestätigen. Wurden immer freundlich behandelt und werden, so lange das so bleibt, weiterhin unseren Urlaub dort verbringen. Bei dem Lokal in der Marina (unter externer Leitung) gibt`s aber schon erheblich Tagesformunterschiede. Fewo`s um die Marina herum gibt es genügend, vielleicht kann dir das Tourist-Büro da weiterhelfen. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
also ich kann wirklich nicht sagen das die aci jerzera unfreundliche angestellte hätte.
ich bin durch einen freund vor einigen jahren dorthin gekommen. bin im jahr ca 15 mal in jezera, da kennt mann schon einige leute. war zu beginn auch tagesliegeplatz nutzer auc da wurde ich immer sehr gut behandelt. gut dass die marineros nicht immer die schnellsten sind mag stimmen. die sanitäranlagen sind auch nicht die neuesten, aber sie sind sauber. unterkünfte gibts genug in der nächsten umgebung. such mal Appartements Kandela, ist genau gegenüber der marina haben auch eigenem bootsliegeplatz. ivanca die chefin spricht auch sehr gut deutsch. lg alex lg alex |
|
|||
|
|||
jezera
alex..
schönen Dank für die sehr guten infos. Wennst dich einmal in das Salzburger ösi Land verschlägt, sag Bescheid. Gruss aus Salzburg ..Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
bin eh steirer, also aus österreicher bist in jezera auch vorn dabei, sind echt viele in der marina von uns lg alex |
Themen-Optionen | |
|
|