|
||||
|
||||
B: Boot Albin 25 AK
Moin Jungs,
da ich ein neues Projekt im Auge habe biete ich hier unsere Albin 25 AK an: Erstmal ein paar Infos: Länge: 7,60m plus Badeplattform Breite: 2,60m Tiefgang:0,70m Baujahr: 1974 Motor: Volvo Penta 2003 Der Motor wurde 1993 erneuert und hat laut Vorbesitzer ca. 600 Std. gelaufen.2-Kreiskühlung. Marschgeschwindigkeit 7 Knoten, Volllast ca. 9-10 Knoten. Verbrauch 2-4 Liter/Std. Ich würde den Motor als neuwertig/eingefahren bezeichnen. Habe das Boot von einem Yachtmakler gegen meine Nidelv 24 getauscht, aber meine Familie hätte es gerne noch etwas größer. Weiteres Zubehör: Bugstrahlruder Vetus, Spirituskocher, Kühlschrank,3 Batterien,Ruderlagenanzeiger, Voltmeter, Selbststeueranlage,Fernseher 12V/230V, DVB-T,DVD,Radio CD/MP3,Pumptoilette,Druckwasseranlage,80L Frischwasser, 100L Dieseltank, Bilgenpumpe,komplette BSH Beleuchtung, Bug-und Heckreling, Badeplattform,Landanschluß,Fenderhalter,Fender,Lei nen,Pöt und Pann,etc. Vorderkajüte für 2+1 Personen, Achterkajüte für 2 Erwachsene. Das Boot ist voll ausgestattet und wird auch so übergeben. Der Preis ohne Trailer, habe auch nur einen Hafentrailer.Leichte Pflegearbeiten sind zu erledigen. Weitere Infos und Fotos am liebsten per email/PN. Zusätzliche Infos zum Boottyp allgemein unter: www.albin25.eu (Danke Andreas/gaffy) Habe auch ein Album eingestellt: http://de.myalbum.com/Album-V683XTJK...ssersport.html Preis: 17.500 VHB
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (13.10.2010 um 18:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Für ganz Schnellentschlossene bis zum 21.10.10 für 16500 € FP
|
||||
|
||||
Für die Schnellentschlossenen lege ich noch folgendes drauf:
-Laptop mit kompletter Seenavigation (Nord-Ostsee,Elbe/Müritz bis Berlin, Balearen, Holland,Kroatien,Skandinavien) -Lofrans Handankerwinde mit 30 Meter Kette (noch nicht verbaut) -Webasto Dieselheizung (noch nicht verbaut) Für Preisvorschläge und Zerlabern in Grenzen bin ich auch zu haben. Aber wie üblich bitte fair bleiben. Ich muß nicht verkaufen, würde es aber, weil ich ein gutes Angebot für ein anderes Boot habe. Und damit Ihr noch was zu gucken habt...:
Gruß Arne ...sich selber einfach mal nicht so wichtig nehmen! Geändert von Arne2107 (13.10.2010 um 18:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier geht es weiter zur Diskussion über die Albin 25 AK:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=111743
|
|
||||
|
||||
Einmal push ich noch. Dann ist bis April Ruhe...
|
||||
|
||||
Letzter Preis für dieses Jahr:
16000 € (gilt bis 23.10.10)
|
||||
|
||||
|
|||