|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatien - Die besten Reviere?
Hallo an Alle,
waren 2009 in Mali Losinj - war super. Wollen 2011 weiter in Richtung Süden, aber mit Liegeplatz am Festland. Wie ist die Gegend um Nin, Murter oder Split. Wo ist es für ein 5m Sportboot am Besten. Mit Gruß |
|
||||
|
||||
Hallo,
Nin ist auch sehr schön, wir waren vor 6 Jahren einmal da. Murter kann ich nur von abraten..... kann nicht gut sein, da fahren hier einige hin. Wir sind jetzt schon 5 Jahre auf Murter. Ist aber eine Halbinsel, kommt für Dich nicht in Frage (Festland). Gegenüber ist ein Platz „Drage“, da waren Bekannte. Sie waren da sehr zufrieden. Um Murter sind schöne kleine Inseln und wie ich finde ein sehr schönes Revier zum Bootfahren. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Gebe meinem Vorredner 100% recht. Murter kannste
vergessen. Am Ende jeden Urlaubs willste nicht mehr heim. Ein sch... Gefühl ist das. Erspar dir dieses Elend und meide diese Ecke. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
und wenn Du zur richtigen Zeit (Ende Juli bis Mitte August) dort bist kannste wie Jesus übers Wasser laufen und Dein Boot zu Hause lassen .
Ist extrem voll um die Zeit in Murter, ne schöne ruhige Ankerbucht ist da nicht drin. Grüße Christian |
|
|||
|
|||
gucks du hier:
www.appartment-branko-nin.de.tl gib mal nin in die suche ein, da kommt einiges grüßle dieter |
|
||||
|
||||
Hallo cheetah ,
eigentlich ist es egal wo Du in HR hinfährst , es ist überall was sehenswertes babei. Jede Inselgruppe , noch so klein , hat da unten ihren Reiz. Es ist eben ein geiles Revier!!!! Mit sportlichen Grüßen Heioke & Peter |
Themen-Optionen | |
|
|