|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 1750 LS
Hallo.
Ich sehne mich nach einem neuen / gut gebrauchten schwimmenden Untersatz. Mein altes Boot ist mitlerweile nen bißchen zu klein geworden ( für`s Auto ) Mir jetzt ne Bayliner 1750 LS Bowrider ins Auge gefallen ist. Wie sind denn so die Erfahrungen mit diesem Bootstype. ( Fahreigenschaft - TopSpeed - Beschleunigungsverhalten bzw. Anzugsmoment mit Wasserskifahrer hinten dran.??? Da ja das Boot auch nur mit dem 4 Zyl. Merc. 145 Ps ausgestattet ist. Kann man sowas kaufen, oder sollte man lieber noch nem 6 Zyl. 4,3 Liter suchen.??? Wie sieht das so mit Unterhaltskosten zwischen 4 Zyl. oder 6 Zyl. Merc. aus, bzw. Reparaturanfälligkeit. Eigentlich sacht man ja lieber den größeren, damit man den dann nicht so quälen muß. Und was kann man für ein gut erhaltenes Boot Bj. 1995 noch so geben.??? |
|
|||
|
|||
Oder auch mal anders gefragt: Verkauft hier Jemand sowas.?? Suche Boot ca. 5 - 6,30 m Lang, Bowrider, Back to Back Sitze, Innenboarder mit 4,3L 6 Zyl., Bj. ab 1995 , guter zustand ohne Antifauling. Bestenfalls sogar mit Wakeboardtower. Wer kann mir was passendes anbieten.??
|
|
Hallo
Hast du schon mal im Flohmarkt geschaut? Hab da was gesehen was dich interessieren könnte http://www.boote-forum.de/showthread...=105387&page=2 Ansonsten da einfach mal ein wenig rumstöbern oder auch mal die "Suchfunktion" benutzten. Da wirst du viele Beiträge zu Motoren und bestimmten Booten und Verbräuchen finden. Und ansonsten immer Fragen. Hier sind einige sehr kompetente Jungs und Mädels im Forum. Die werden dir schon helfen. Ach ja ein Vorname wäre ganz nett. Macht die Anrede leichter Gruß Bernd
|
|||
|
|||
keiner nen paar Tips und Informationen über so ein Boot.??
|
|
|||
|
|||
Hallo,
suchst du noch ein Boot? Hätte eine Bayliner 1750 BJ 99 zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden. |
Themen-Optionen | |
|
|