|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
boote-forum, vergleichbares in NL ?
hallo liebe leute,
gibt es eigentlich etwas vergleichbares zum in den niederlanden? hintergrund ist das ich informationen zu einem schiff suche, eine kutteryacht von der werft molenmaker & mantel. vielleicht weiss aber auch ein forumsmitglied mehr über diese schiffe.
|
||||
|
||||
kann ich mir nicht vorstellen !
|
||||
|
||||
...ich auch nicht, aber evtl gibt etwas, das nah dran ist.
|
|||||
|
|||||
Moin Detlef,
wir haben hier auch niederländische User, probier's doch einfach mal mit deinen Fragen. Es gibt ein Sportbootforum in den Niederlanden, ob dir da geholfen werden kann Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
danke erstmal, ist doch schonmal was.
am meisten interessieren mich info`s zum motor, es handelt sich hier um einen samofa, typ 6DS70. ersatzteilquellen, füllmenge der kielkühlung ?
|
||||
|
||||
und das ist es, mein neues groschengrab:
|
||||
|
||||
Das hier gibts nur 1x auf der Welt...
Sieht schön aus dein Dampfer.. Grüße aus Wülfrath ;) Als wenn ich das ding in Roermond mal gesehen habe..
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
edit: Vielleicht hilft dir auch boatdiesel.com Geändert von Sealine Hippe (18.10.2010 um 20:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Unser Boote-Forum ist einmalig
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
richtig, der kutter hat eine zeitlang vor der helenawerf
zum verkauf gelegen. bis ich ersatzteile brauchte....
|
||||
|
||||
Jörg, ich mag dich ganz gut leiden, erlaube mir eine Frage: Willst du Ärger provozieren Es scheint manchmal so, als ob du es bewußt darauf anlegst.
|
||||
|
||||
hallo Detlef,
kann dir bei deinen Fragen leider nicht helfen. Glückwünsch zu deinem schönen Schiff. Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
Nee ?
www.varen4u.nl > Forum www.watersportforum.nl www.watersport.nl motorboot.startpagina.nl > Prikbord watersport.startpagina.nl > Prikbord zeilen.startpagina.nl > Prikbord
|
|
||||
|
||||
Samofa war eine Motoren Fabrik aus Harderwijk und wurde in die 70 Jahre übernommen bei Mitsibushi
Hier ein Foto: http://www.collectiegelderland.nl/musea/stadsmuseum-harderwijk/voorwerp-F-16160 Es gibt auch noch ein Samofa Verein (wahrscheinlich gibt es die nicht mehr) Samofa-club in Elburg. Voorzitter is Harry Ros, harryros@xs4all.nl Tekst bei ein Inserat: Mitsubishi 6 cil. diesel, type 6DS70, 77,2 kW (105 PK) bij 2.500 toeren, motornr. 205544, revisie in 2000 bij fa. Drinkwaard, : Überholt bei Die Firma gibt es hier http://www.drinkwaard-motoren.nl/ molenmaker & mantel http://scbservice.nl/SCB-Service/Contact.html Mehr hab ich leider nicht gefunden
|
Themen-Optionen | |
|
|