|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo bekomme ich Mercruiserteile in Deutschland?
Hallo an Alle,
ich bin auf der Suche nach einem Händler in Deutschland, der mir Verschleißteile für meinen Mercruiser 254 Turbo AC besorgen kann. Dabei geht es hauptsächlich um Opferanoden und andere Verschleißteile. Danke, Frank |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Firma Kegel in Hamburg kann sowas bestimmt Kannst ja mal im Forum nach "Cyrus" suchen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gibt es keinen anderen
Aber bei dem habe ich auch schon gekauft |
|
|||
|
|||
Jede Menge, aber wenn er schin hier im Forum danach fragt und wahrscheinlich auch Beratung möchte Ansonsten hätte er ja googeln können Verutlich werde ich von Fürst Puder gleich als Schleimer tituliert
|
||||
|
||||
...nee, dann mach ich das lieber PELOTAS!
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich 10 Mal bei Cyrus anrufe, habe ich 5 Fragen zur Bootstechnik und 5 Bestellungen (meistens Kleinteile). In allen Fällen werde ich gleich behandelt und bedient. Bei meinem lokalen Mercruiserhändler ist das bei Fragen zur Technik leider nicht so (am Telefon schon gar nicht). Beim Verkauf ist es etwas besser. Also bemühe ich lieber die Telefonleitung nach HH und UPS, wenn ich was brauche.
|