|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kurze Vorstellung
Moin!...bin seit heute der neue und möchte mich kurz vorstellen...ich bin 45 jahre alt verheiratet zwei erwachsene töchter...bin im dritten jahr selbstständig als einzelkämpfer im bereich kernbohrtechnik...ich bin begeisterter angler seit meinem achten lebensjahr und immer von wasser und booten fasziniert gewesen...aber immer stand etwas dazwischen...(zeit geld was auch immer)...jedenfalls haben meine mädels jetzt nägel mit köpfen gemacht und mir zum geburtstag einen gutschein für den sbf-binnen geschenkt...vor drei wochen rief die fahrschule an...geht los...letzten sonntag prüfung bestanden...nochmals danke marian...(mein fahrlehrer)...ich hab heute viel im forum gelesen und fühle mich hier gut aufgehoben...beim abenteuer bootkauf hoffe ich auf euren rat und verbleibe erstmal mit freundlichen grüssen aus mecklenburg ...Dirk
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
herzlich willkommen ! Tolles Geschenk, das Dir Deine Töchter da gemacht haben Viel Spass hier und auf dem Wasser gruss lars
|
|||||
|
|||||
Moin Dirk,
willkommen im Zitat:
(SCNR) mfg Martin
|
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da haben Deine Töchter was gutes getan. Bootssport ist ein tolles Hobby und wird dich nicht mehr loslassen. Hier wirst Du bestimmt auf alle Fragen mindestens eine Antwort erhalten.
|
|