|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
MARIAH SX18 "Neu" zum Sommerschlußverkauf
Verk. im Auftrag eine nagelneue MARIAH SX18 mit MERC 3.0 Motor.
Farbe: schwarz/weiß. HIN: 09 Boot war nur im Showroom, noch nie im Wasser, volle Garantie! http://www.mariahboats.es/BowRider_SX18.asp Orig. Bilder auf Anfrage an meine PI Preis: 17.500 EUR plus 850 EUR Transport nach DE.
Mit sonnigen Grüßen Achim Geändert von Baja by Fountain (31.08.2010 um 13:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur mal als Erinnerung
|
|||
|
|||
Ist doch kein Widerspruch, das Boot anzubieten. Der Preis ist gut, das man für das Geld keine SeaRay oder ChrisCraft bekommt ist klar, aber eventuell für den ein oder anderen eine Alternative zum 5 Jahre alten Markenboot zum gleichen Preis
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber wer dann in meinem Thread so was ablässt (Baja by Fountain), sollte sich doch beim eigenen Verkauf daran erinnern oder nicht?
|
||||
|
||||
Zitat:
Find ich durchaus gut gekontert
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist nicht die feine Art, da haste recht.
|
||||
|
||||
Melde mich auch mal wieder, tut mir leid das ich so lange nix von mir hören hab lassen. Aber wie is das denn jetzt mit den Mariahs, sind die wirklich so schlecht wie oben geschrieben steht? Will mir nämlich evt. eine zulegen, aber nachdem was ich hier gelesen habe weis ich nicht mehr so recht was ich tun soll. Bin für jeden Tip dankbar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dieser Verkäufer ist ein ganz übler Typ , der einfach nicht fähig ist, Vereinbarungen zu halten. Der Kotzbrocken ist momentan nicht auffindbar, hat nur ScheiXXe gemacht. Da melden sich bestimmt noch andere, die meine Erfahrungen teilen können !!
|
||||
|
||||
Also ich hab die SX18 immer noch hier stehen, kann mit dem Preis noch was machen und sie könnte in 2 Wochen mit nach DE genommen werden!
|