|
||||
|
||||
Kiel - Sandhamn
Moin unentwegte,
am 26.6.05 ist Start der Regatta Kiel - Sandhamn. Gibt es hier Boote bzw. Leute, die wie ich ernsthaft über einen Start nachdenken? Fragt mal so ganz unbedarft Uwe
|
Uwe,
leider habe ich nicht das passende Boot und am 26.6. muß ich auch noch meinen Geburtstag feiern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Moin Cyrus,
aber seefest wärest du schon? Geburtstach können wir an Bord mit Brause und in Sandhamn dann mit Sekt oder in Gottes Namen auch mit Warsteiner aus der Dose feiern. Danke für deine Antwort. Uwe (kann doch noch nicht schlafen)
|
||||
|
||||
Moin Uwe,
gib mal nähere Info darüber.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Uwe...danke für die Info:
|
|||
|
|||
Re: Kiel - Sandhamn
Zitat:
Die Größte Regattaveranstaltung in der kommenden Saison auf der Ostsee. http://nordlbcup.de/ Unser Vereins Eintonner will mitfahren. Aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die Zubringerregatta. |
|
||||
|
||||
Moin,
was mich mal so interssieren würde - da die Regatta nach Sandhamn ja der Zubringer zum NordLB Cup sein soll - gelten da die selben Beschränkungen wie für selbigen? Ich meine GPH maximum von 650.... da muss man schon auf einem relativ flotten Dampfer sitzen.. Sehr reizvoll in der Tat, würde sogar elegant die Zeit zwischen KiWO und IDM überbrücken... aber sollte man nicht auch irgendwann mal arbeiten ? Wünsche trotzdem viel Erfolg und vor allem viel Spaß; SG Lars |
|
||||
|
||||
Moin Lars,
genau das beforsche ich gerade. Gruß Uwe ... so, hier ein Zwischenergebnis: den GPH-Wert soll ich wohl gerade einhalten können - allerdings sind die Chancen auf gutes Abschneiden dann wohl eher gering. Aber darum geht es ja auch nicht ausschließlich. U.
|