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Themen-Optionen |
#1
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Hydraulische Lenkanlage Motorboot bis 150PS - AKTIONSWOCHE - Kostenloser Versand
AKTIONSWOCHE - Komplettes Hydraulisches Lenkset von www.mavimare.com
Kontakt Vertrieb Deutschland direkt Email: mavimare@live.de od. bbmarine@live.de Bis 150PS komplettes Set aus unseren aktuellen Modellreihen GF 150 RT - Komplettes Set 539.00 Euro GF 150 BRT Komplettes Set 579.00 Euro 2 Jahre Garantie! Andere Lenksets für Innenborder Ruder-Z Antrieb - Jetantriebe usw. auf Anfrage wir liefern für Boote und Yachten bis 40 Meter Länge. |
#2
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Was würde denn eine hydraulische für eine Bayliner 2452 wie meine (Alpha one gen2) kosten.
Oder eine für mein neues Boot, wenn mein altes verkauft ist soll es eine Bayliner 2859 mit Bravo 2 oder 3 werden.
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Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (22.10.2010 um 23:21 Uhr) |
#3
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Hydraulik Lenkung
Hallo,
danke für die Nachfrage! Der Preis liegt je nach Ausführung für die komplette Anlage bei 680,- bis 800,- Euro Artikel GF 150BET Artikel GF 300BET www.mavimare.com auf der Hompage kannst Du die Lenkanlagen und technischen Daten einsehen. Gruß und schönen Abend Thundi
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#4
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Was kostet der Spaß für AB bis 300 PS?
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#5
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Hydraulik Lenkung
Dazu benötige ich noch bitte folgende Angaben:
Für welchen Motor? Hersteller und PS angabe bitte. Anschlüsse seitlich fest oder am Zylinder? Siehe unsere Homepage GF300AT GF300BT GF300CT GF300RT www.mavimare.com |
#6
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Brauch auch ne gute Lenkung, für einen Optimax 225 PS...
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Gr€€ts Stefan |
#7
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Hydraulik Lenkung
Für den Optimax 225 wäre es das komplette Lenkset m. 2x 7.5m lange Hydraulikschläuche! Artikel: GF300 AT - 1 x bis 300PS od. bei Doppelmotorisierung bis 600PS mit gegenläufige Propeller. www.mavimare.com Bestellung per Email an: bbmarine@live. oder mavimare@live.de Preis 779,- Versand Kostenfrei! Zahlung: Vorauskasse/Überweisung Zahlung: Nachnahme plus 12,- Euro
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#8
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hab jetzt auf die schnelle keine angagbe gefunden, aber mit welchem druck arbeiten die lenken...70 bar?
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Gr€€ts Stefan |
#9
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Zitat:
Kolben 5 Drehungen 5 Kapazität cm3 27 Max. Druck BAR 60 Gewicht 5.5kg |
#10
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Hallo Stefan!
Ich weiss, dein Boot ist kein Raceboat sondern eine Hausmeisterkiste, aber dennoch würde mich der Satz " All the system an not intended for racing boat. " stutzig machen, besonders in Verbindung mit den Fahrleistungen deines Bootes.
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www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download
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#11
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jau andi, das hat er schon heute vormittag...
ich werde wohl nicht um eine pro herumkommen
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Gr€€ts Stefan
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#12
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Zitat:
Obwohl die Anlage wirklich ausreichend ist für Dein Boot, gibt es noch die GF 300 BVT mit Extra stroke Cylinder! Diese benutzen wir mit den neuen Yami 350 V8 Motoren auch in Doppelmotorisierung und Triple 3x V8 an Offshore Powerbooten die wahrscheinlich mehr Power und Leistung bringen als Dein Boot. Lt. Garantieleistungen EU ist der Hersteller dazu verpflichtet diesen Beisatz für Rennbooteinsatz zu vermerken! Wird ebenso bei jedem Bootshersteller für Neuboote in der Garantieleistung stehen, das die Garantie ausgeschlossen wird, bei gebrauch von Renneinsätzen! |
#13
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Zitat:
60 Bar und 5 Umdrehungen von Null bis Null völlig ungeeignet und gefährlich. Das solltest Du wissen, wenn Du so etwas verkaufst.
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
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#14
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Zitat:
Ohne etwas zerlabern zu wollen und ebenso ohne Ahnung von der Materie frage ich interessiert: Wieviel Umdrehungen sollte denn ein sehr schnelles Boot von Null zu Null haben? Mehr? Weniger? Und vor allem: Warum? Und mit welchem Druck (na gut, das interessiert mich nur zweitrangig, aber trotzdem... )? Danke schonmal!
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...::: Gruß, Erik :::... - commeo ergo sum! - Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht. |
#15
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Zitat:
Für Geschwindigkeiten von über 60mph haben geeignete Anlagen einen Systemdruck von gut 100Bar.
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#16
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Zitat:
Die SeaStar machen auch 5 Umdrehungen und die laufen auf vielen Booten ziemlich gut... Was nun der max. Arbeitsdruck mit der Sache zu tun hat, musste mir auch nochmal erklären Denke das ist einfach die Sache von der Konstruktion (Kolbendurchmesser etc.) |
#17
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Zitat:
Danke für die Antwort! Ist immer interessant mal ein wenig über den Tellerrand hinauszusehen und zu versuchen, die Zusammenhänge dort draussen zu begreifen...
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...::: Gruß, Erik :::... - commeo ergo sum! - Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht.
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#18
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Zitat:
2. Die Umdrehungen von Null zu Null sind von dem Volumenverhältnis Pumpe zu Arbeitszylinder abhängig. Da es bei SeaStar jeweils mehrere Ausführungen beider gibt, treffen diese 5 Umdrehungen nur auf die 1,7er Pumpe in Verbindung eines bestimmten Frontmontagezylinders zu. Diese Kombination ist dann aber auch nicht für ein sehr schnelles boot geeignet. Du solltest Dich besser informieren, bevor Du hier etwas schreibst. 3. Ich muß Dir garnichts erklären.
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#19
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Geht doch hier garnicht um 4 oder 5 Umdrehungen...
Denke nur, man sollte nicht verallgemeinern, dass bei schnellen Booten weniger als 4 Umdrehungen ein muss ist. ...Das sollte doch jeder Fahrer für sein eigenes Boot bzw. Setup entscheiden... Vorallem weil am End noch unterschiedliche Lenkrad-Durchmesser montiert werden und sich so die Übersetzung auch gefühlt ändert... |
#20
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Was ich mich frage ist wie die hohen Drücke zustande kommen.
Grüße
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Marco, Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... |
#21
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Zitat:
Die Pumpe (hinter dem Lenkrad) erzeugt den Druck. Bei stärkeren Pumpen werden auch stärke Leitungen benutzt.
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Gruß aus Berlin Jörg Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#22
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Na ja Checki, das ist mir schon klar.
Aber da der Ab sich doch relativ leicht wegdreht, bzw sogar von der anderen Seite des Kolbens sogar gezogen wird kann ich mir das nicht so richtig vorstellen. Oder sind die Drücke von denen die Rede war nur für Sekundenbruchteile vorhanden in denn der Ab schwingt? Grüße
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Marco, Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich... |
#23
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Zitat:
Kräfte in seitlicher Drehrichtung, welche die Lenkung aufnehmen muß.
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#24
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Zitat:
Klar,die Entscheidungsgewalt liegt ja auch beim Fahrer,aber wenn der mangels wissen und im guten Glauben das falsche kauft,weil ihm niemand was gesagt hat,kann das böse enden...
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Semper Fidelis |
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