|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuenburger- Bieler- und Murtensee!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, es ist folgendermaßen: die Bank angrenzend zur Toilette ist von oben nach unten mit 3 oder 4 Schrauben und innen am Boden ebenfalls mit 3 Schrauben verankert. Am besten nimmst Du erst den Kühlschrank raus, dann kommst Du relativ gut dazu. Die 2. Konsole ist wie die erste am Boden und Richtung Bug an der Wand wo auch die Polsterlehnen angeschraubt sind mit durchgehenden Schrauben und Mutter verschraubt. Du kommst dazu, indem Du vorne rechts (Auf der Bugkoje) den Holzdeckel abhebst und mit einem 10er Schlüssel die Mutter hältst und in der Konsole mit einem Kreuzschlitz-Tool und akku-schrauber die Schraube löst. Alles klar? Sonst nur wieder fragen... |
|
||||
|
||||
In der Halle (ihr glaubt's nicht, ich bin wirklich noch drin) ist ca 36 grad Celsius und ich montiere gerade das Keder der Scheuerleiste... Eine sch... Arbeit... aber das nächste Week- End möchten wir schon gerne auf dem Wasser verbringen. Die versprochenen Bilder folgen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hinter dem Holzedeckel auf der Bugkoje sind auch keinerlei Schrauben, Muttern oder ähnliches auf der Innenseite...Das ist ja mein Problem Fahre heute hin in Begleitung eines Zimmermanns hin....der soll sich das mal anschauen...Der Stoff ist lediglich ans GFK getackert und das Holzbrettchen ggfs geklebt oder so...anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen... Trotzdem Danke für deine Anwort.# Gruß yvonne |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde Leider muss ich euch mitteilen, dass die Bayliner letzte Woche im Hafen gesunken ist....!!!! Und damit weit über 800 Arbeitsstunden, Mühe, Schweiß, Freude und Herzblut.... Deshalb werde ich hier jetzt keine Bilder mehr einstellen. |
|
Oh Kacke man , wie ist denn das passiert???
|
|||
|
|||
Das gibt es doch gar nicht , was ist denn da passiert? Am Unterwasserschiff warst Du doch gar nicht dran?!?
Gruß Marco |
|
||||
|
||||
Mein Beileid...hoffentlich ist noch was zu retten.
|
|||
|
|||
SCheixxe,was ist passiert???
|
||||
|
||||
Zitat:
Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
||||
|
||||
Ist wohl ein Totalschaden...
|
|||
|
|||
Echt dumm gelaufen, und was willst zukünftig damit machen? nochmal nen Versuch starten? Oder das Negative Karma loswerden?
Interesse gäbe es bestimmt( und auch von mir) Grüße und viel Glück mit der Versicherung |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ach jetzt fällts mir grad erst auf, bist ja aus CH. Ist aber nicht am Bodensee passiert, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oh man, das ist furchtbar.
Mein Beilied. Ursache schon bekannt? Gruß Chris |
|
||||
|
||||
Auch ich möchte aussprechen das es mir echt leid tut. Ich kann garnicht nachvollziehen was da überhaupt passiert sein kann, wenn doch am Rumpf etc. garnichts gemacht wurde
Bin wirklich auf die Lösung gespannt! Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen das die Versicherung keine Probleme macht und Du schon bald wieder auf dem Wasser bist!!!!!
|
||||
|
||||
Der Grund ist wie folgt: im Bug hat sich im Hafen ein Leck geschlagen und hat so den Innenraum langsam mit Wasser gefüllt. Schließlich kippte dann irgendwann das Boot und riss sogar (durch das Gewicht) die Taue auseinander. Wirklich traurig aber wahr.... Das Boot war wie NEU!!!!
|
|
||||
|
||||
Übrigens herzlichen Dank für die Anteilnahme!!!!
|
|
||||
|
||||
Was für ein Mist... Tut mir leid für Dich!
Und wodurch?
|
||||
|
||||
Dadurch, dass unter meinem Boot Felsen waren...
|
||||
|
||||
ich hoffe das deine Versicherung da keine Probleme macht und du bald wieder einen Rumpf dein eigen nennen kannst.
|
||||
|
||||
Dank Photoshop
Ja Hallo, so hatte ich es auch gemacht, Deine Farbgebung wird dir gefallen. Super Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
ups,
habs jetzt erst soweit gelesen, tut mir leid für dich. Wünsch dir von Herzen eine gnädige Versicherung Gruß Lutz |
Themen-Optionen | |
|
|