|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2 to. Trailer ausleihen
Hallo liebe Gemeinde,
welcher nette BFler aus den Raum Peine und Umgegend könnte mir am Wochenende mal seine 2 tö. Trailer gegen Leihgebür für 2-3 Stunden ausleihen? Gruß, Kay
|
||||
|
||||
Kann auch ein 1,8 to. sein
Gruß, Kay
|
||||
|
||||
Moin Kay,
würde auch ein 2,6t Gesamtgewicht gehen? Steht momentan in Salzgitter Thiede, nach Absprache auch in Bortfeld abholbar! viele Grüße Dirk
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
klar geht auch.. wäre super wenn ich ihn in Borthfeld abholen könnte. Ich muss nur nach Bröckel mein Kajütboot abholen, dann kannst du ihn auch gleich wieder haben. Samstag oder Sonntag wäre toll. Gruß Kay
|
||||
|
||||
Hallo Kay,
ich schicke Dir meine Tel.Nr. per PN. Zeitlich bin da flexibel und der Anhänger wird momentan eh nicht benötigt, also kannst Du ganz in Ruhe machen! viele Grüße Dirk
|
||||
|
||||
Das ist ja klasse.. freue mich.... ich melde mich morgen bei dir...
Gruß, Kay
|
||||
|
||||
Hi Kay,
schade für Dich, dass das (noch) nicht geklappt hat. Ist immer ärgerlich, wenn man sich um alles rechtzeitig gekümmert hat und andere dann den Plan zu nichte machen; kenne ich selbst gut genug! Meld Dich einfach, wenn Du einen neuen Termin hast, Telefonnummer hast Du ja jetzt. viele Grüße Dirk
|