![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hoi,
nach dem wir letztes Jahr das erste mal auf Insel Cres im Camp Kovacine waren sind wir gerade am buchen für 2011. Zwei x 14 Tage sollen es werden (im Juni und August). Was ganz positiv letztes mal war, dass das Camp die Fähre übernommen hatte (bei 5 Leute mit WW waren das bei 14 Tagen 150.- EUR). Dieses Jahr wird nur einfache Fahrt übernommen bei 14 Tagen. Erst ab 18 Tagen wird doppelt übernommen. 18 Tage... was für ne krumme Zahl... Auch der Bootsliegeplatz für Boote bis 6 Meter wurde um 100% erhöht. Jetzt zwei Euro pro Meter Boot pro Tag. Bin am überlegen, dass mal mit ner selbstgesetzten, kostenlosen Boje zu versuchen, aber dann ist immer schwimmen angesagt, brrr ![]() Gut, wenigstens wurden die restlichen Preise nicht um 100% erhöht ![]() Die neuen Preise sind noch nicht auf der Homepage, hab sie als Word doc bekommen (siehe Anhang).
|
||||
|
||||
![]()
dazu kommen noch;
Anmeldung des Bootes ( Permit ) und Aufenthaltstaxe.
|
||||
|
||||
![]()
Prinzipiell gehts mir eigentlich nicht um das Permit oder Kurtaxe, dass ist halt mal so.
Aber hier wurden ordentlich Preiserhöhungen durchgeführt, die bei uns in der Summe einige 100 Euro ausmachen gegenüber 2010. Nicht das es nicht zu verschmerzen wäre, aber das "ordentlich" hat halt immer so nen Beigeschmack. Aber wie immer bestimmt sicher die Nachfrage den Preis.
|
||||
|
||||
![]()
Finde den Camping gar nicht soooo teuer.
Mit welcher Fähre fahrt ihr immer? Muss man die Fähre vorher buchen und zu einem festen Termin dort sein? WLAN finde ich cooL!
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt, den faden Beigeschmack krieg ich halt immer bei so 100% Erhöhungen.
Wir fahren mit der Fähre von Brestova -> Porozina. Wir wollen kucken, dass wir wieder zeitig morgens da sind, hier die Fährzeiten (von 2010). Das Wlan hat super gefunzt, ach der ganze Campingplatz ist echt klasse. Nur ein Boot muss man haben, sonst ist halt Ölsardine am Strand angesagt. Wegen dem Urlaub in 2010 hab ich ja ne SBF gemacht...
|
|