|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
#26
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
so aus dem Stehgreif nicht, aber wenn du auf die HP von Classic-Glastron gehst müßte dort eigentlich ein link für weitere Boote sein, könntest wohl auch mal bei Glastron direkt auf die HP gehen und dort anfragen, Gruß, Frank.
__________________
Wer dauernd im Dreieck springt, hat offensichtlich Kreislaufprobleme. |
#27
|
||||
|
||||
Hallo Reiner, hab hier mal ein altes Prospekt von 1982 gescant, wenn Du möchtest kann ich das Dir das auch per mail schicken, kurze PN reicht.
P.S. habe auch noch einen kurzen Testbericht aus der Stander von 01/1982.
__________________
Diese Signatur ist unter Bearbeitung! Gruß vom Mario
Geändert von PIEP-Köln (25.04.2008 um 12:08 Uhr) Grund: Testbericht gefunden |
#28
|
||||
|
||||
Und noch was für Oliver, leider nicht so viel.
Dürfte wohl der Vorgänger sein, Prospekt ist aus 1986
__________________
Diese Signatur ist unter Bearbeitung! Gruß vom Mario
Geändert von PIEP-Köln (25.04.2008 um 13:02 Uhr)
|
#29
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
danke für die Infos. Stück für Stück lerne ich mein Boot besser kennen. Ich werde auch in der kommenden Woche wieder Fotos einstellen, morgen mache ich neue. Mein Revier liegt in Holland in der Nähe von Doesburg. Es liegt an einem Campingplatz mit kleinem Yachthafen der Name ist Zwaarte Schaar. Ich werde also viel auf der Issel unterwegs sein. Vieleicht auch mal Rhein und Maas. Lackiert habe ich das Boot mit Polyurethanlack wie es sich gehört. Bootslack bzw DD Lack ist nichts anderes. Gruss Reiner |
#30
|
||||
|
||||
Danke Mario,
die CSV ist der Vorgänger. Was mich erstaunt ist die Länge Bei mir im Ausweis steht 548 auf 215 und meine RV 171 ist rund 820 kg schwer ohne Motor. Die CSV 171 steht mit 391 Kg da . Das ist doch ein recht massiver Unterschied. Wäre schön wenn jemand noch etwas vom RV 171 findet. Gruss Oliver
__________________
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=303482 |
#31
|
|||
|
|||
Hallo bin neu hier
So liebe leut,
seit sonntag lenke ich ebenfalls eine glastron v197 adventure. im originalzustand: bj 81 und derzeit 391 betriebstunden. also fast neu. eine probefahrt von 6stunden habe ich hinter mir: gibt es irgenwo eine faustregel wieviel liter in der stunde verbraucht werden und ist es normal das in gleitfahrt eine leichte rechtsneigung zustande kommt. lg Euer ponny aus ffm |
#32
|
|||
|
|||
Hallo Ponny,
ich habe keine Rechtsneigung bei Gleitfahrt. Warscheinlich liegt es an deiner Balance. Schau mal nach ob was verbaut wurde wie Zusatzbatterie oder so. Und vor allem stell dich in die Mitte wenn du es ausprobierst. Mein Motor verbraucht zwischen 12 und 15 Liter je nach Fahrweise. Hast du mal Bilder von deinem Originazustand? Gruss Reiner |
#33
|
||||
|
||||
so hat lanege gedauert bin aber da.
habe in den letzten 14 tagen mit einem freund aufgeräumt. sprich teppich raus boden raus polster raus usw. usw. nun haben wir schon eine neue luke für den tank gebaut(kommt man nun auch dran weil 73cm auf 130cm) nun nur noch boden schön verspachteln und amtico kirsch mit schwarzer fuge drauf. die polster sind beim polsterer(rot + weiß) bei der ganzen elektrick will mir ein gelehrter helfen, da bin ich leider zu doof. ach ja wie bekommt man die scheiben raus? so muß mal was tun bis denne. euer ponny
|
#34
|
||||
|
||||
habe gehno so ein Boot wie du ahst super gemacht, könnest du Bilder von Innen machen würde gerne sehen wie du es gemacht hast wäre klasse.
mfg Nico |
#35
|
||||
|
||||
Was ist hieraus eigentlich geworden?
Gruß Aaron
__________________
|
#36
|
||||
|
||||
ashhh das gerade du das ding nach oben pushen musst ich hofte schon das es was neues gibt!
__________________
Grüße der Thorsten ________________________________________ |
Themen-Optionen | |
|
|