|
|||
|
|||
Boot gestrandet
Heute bei uns in der Zeitung. Am Brodtener Steilufer ist ein gelbes Modellrennboot gestrandet. Einen Meter lang, 30 Zentimeter breit mit 2 Motoren. Auf dem Deck die Nummer 30. Wer vermißt so ein Modellboot?
MvG Gert
|
||||
|
||||
.....
|
||||
|
||||
....
|
||||
|
||||
Wie kann man nen RC/Boot verlieren???
Ist echt ein schönes Ding.... Der Besitzer ist sicher traurich über diesen Verlust......
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schätze mal Akku alle und keine Badehose dabei!
|
||||
|
||||
so´n Ding liegt bei mir noch im Keller
|
||||
|
||||
wollte ich gerade schreiben.. Basti hat noch eine ....
|
||||
|
||||
Legt eins der gelben Raser in die Weser, dann hole ich es in Borlefzen ab...nur den genaue Fluss-Km angeben, ich berechne dann anhand der Fließgeschwindigkeit der Weser wann ich am Steg stehen muss...!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ist das ein Witz, dass die Polizei den Eigentümer sucht?
Oder steckt da mehr dahinter?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht haben die auch einfach nur nicht viel zu tun und sind einfach nur nett!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ging mir vor zwei Jahren genauso. Gefahren, irgendwann fing die Elektronik an zu spinnen und das Teil ist bei Vollausschlag mit Vollgas weitergefahren. Fernsteuerung sprach nicht mehr an. Die Kreise wurden größer, der 7 Zellen 3800 mA/h Akku leerer. Irgendwann ist es an einer unzugänglichen Stelle in einen Baum gerast und meine Kiddies und ich konnten zuschauen wie der Akku zur Neige ging. Verlust! |
|
|||
|
|||
Man man, es gibt ja tatsächlich noch ehrliche Menschen... Mir ist auf dem See mal meine Flexwelle gerissen und der Verbrenner Motor tuckerte noch vor sich hin... Ich konnte erst am nächsten morgen wieder hin und das Boot suchn und hoffen das es noch da ist und an Land getrieben ist...
Hätte das jemand gefunden wäre es mit sicherheit weg gewesen und es wäre wohl niemand so ehrlich gewesen und hätte das bei der Polizei abgegeben... Zu dem gelben Boot, evtl. hat der Fahrer auch mist gebaut und hat Enten oder so gejagt und irgendein Passant hat das gesehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist das fast auch schonmal passiert! Wir lagen mir einer 14m Yacht in Burano und mein Kumpel und ich haben hatten die RCs mit. Sind dort natürlich mit den Bötchen rumgedüst. Irgendwann hat sich was in der Schraube verfangen und der Akku ging auch schon zu neige. Ich wollte aber beim besten willen nicht in das(!) Wasser da steigen. Mein Kumpel hat noch versucht mit seinem Bötchen meinen Flitzer wieder ran zu bugssieren, aber ist gescheitert. Zum Glück kam dann ein Kanut vorbei und der hat das Teil dann eingesackt und zu uns gebracht! (Danke nochmal, wer auch immer Du warst) Übrigens fanden unsere Frauen es eher peinlich dass wir auf einer Yacht standen und mit kleinen RC-Booten spielten...aber ihr hättet mal die neidischen Blicke der anderen Skipper sehen sollen...das hat sich auf jedenfall gelohnt!
|
||||
|
||||
|
|