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Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
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#1
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Hallo Leute,
ich und Excel, wir kommen nicht weiter ![]() Nein ich bins ![]() Ich bräuchte ne Formel Habe eine Liste (Datei) mit 12 Mappen Jan. - Dez. und möchte die Summe aus dem Feld N162 aus der Mappe Jan. in die Mappe Feb. in das Feld N3 haben. Geht das ![]() Es soll sich dann auch die Zahl in der Mappe Feb. N3 ändern wenn ich im Jan. etwas an plus oder minus einschreibe. Klar in der Zeile N Versteht das wer - ich meine was ich möchte ![]() ![]() Danke |
#2
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ja warum soll das nicht gehen
gehe nach Feb in Feld N3, klicke Funktion einfügen, > Summe > ok > gehe nach Jan ins Feld N162 > und wieder Ok war auf die schnelle, hoffe verstehst es
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Gruß Andreas |
#3
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Ich teste
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#4
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![]() Zitat:
Perfekt DANKE ![]() ![]() Werde mal mein Palettenkonto weiter pflegen ![]() |
#6
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Es geht einfacher.
In die Tabelle Feb gehen und [=] schreiben dann im Reiter der Tabellen den Jan wählen und dann die Zelle wählen. Warum ich eine Summe über eine Zahl bilden soll ist mir schleierhaft ![]() cu Stefan
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#7
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Genau Summe braucht man nicht, der "Fehler" wird gerne gemacht.
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Viele Grüße Falk |
#8
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![]() Zitat:
Bin kein Exel Spezialist, das war der Weg der mir auf die schnelle eingefallen ist.
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Gruß Andreas |
#9
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![]() Zitat:
Brauchst du auch nicht, du hast geholfen und das zählt. ![]()
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