|
|||
|
|||
Spende fürs Forum
Hallo.
Hab nun heute mit Gobi die Motoren Getauscht.Ging aus Privaten gründen leider nicht schneller.Versteiger nun meinen Suzuki Dt2 zu gunsten des Forums.Der Motor befindet sich Optisch und Technisch in einem einwandfreien zustand.Einzig die Haube sollte Überholt werden.Muss geklebt oder Laminiert werden.Sollte aber kein Problem sein.Den Benzinhahn Montiere ich natürlich selber so das der Käufer damit keine Probleme hatt.Mir fehlt die Zeit für die Haube.Impeller Getriebeöl Kerze neu.Wenn möglich abholung Erwünscht. Aber auch Versand.Wird diesmal wohl klappen.Bei versand ca 13 € die ich gerne haben möchte.Den Kaufpreiss direkt auf das Konto des Forums.Werd dann wohl informiert.Bitte nicht mit 20€ oder so Bieten.Sollte schon 3 stellig sein. Jeder von euch weiss was so ein Motor kostet.Vielleicht helfen mir die Mods meine Bilder zu finden und einzustellen.Da bin ich überfordert.Oder aber ich mach neue.Wer ihn brauch ranEines möchte ich noch hinzufügen.Diese Action ist nichts für leute die für wenig Geld sich Bereichern wollen.Sollte schon ein Bfler sein.Die zeit würde ich auf 10 Tage Beschränken G Manni
G.Manni Geändert von manne160151 (29.11.2010 um 07:50 Uhr) Grund: Keine Wiederverkäufer |
|
||||
|
||||
Hmmm ich frage mal meine Frau ob sie schon ein Geschenk für Weihnachten 2018 für mich hat .
Aus Familiären gründen gehts leider nicht früher. Gruß Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du schlecht geschlafen oder möchtest du dummes Zeug Labern. Das erstere wäre ja OK.Das andere unterste Schublade.Das ist kein guter Anfang. LG Manni
|
||||
|
||||
Moin Mani,
ich drücke uns allen die Daumen, dass der AB einen guten Erlös erzielt und das Forum auf diese Weise bereichert, gleichzeitig bin ich der Meinung, dass Du lieber den Ball flach halten solltest. Warst Du nicht der jenige, der hier die Leute an der Nase herumgeführt hast? Mich wundert der Beitrag von Michael nicht besonders, kommt ja nicht von ungefähr..
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann sollte schon unterscheiden um was es hier geht .Das sind zweierlei paar Stiefel.Jede Sache hatt 2 Seiten.Schönen Tag noch.Werde nur noch fragen bezüglich des Motors beantworten.Diese Sache ist von mir ehrlich gemeint und ich bitte euch es nicht zu zerreden.Danke LG Manni
|
|||
|
|||
hoffentlich hab ichs nicht überlesen:
Wie alt ist der Motor? Kurz- oder Langschaft? Gruß, Andy |
|
||||
|
||||
moin
na dann biete ich mal nen zwani
|
|||
|
|||
Zitat:
Genaues Alter kann ich nicht bestimmen.Aber 25-30 Jahre sicherlich.Setz nachher mal die M-Nummer ein.Schaftlänge B bis Kavi 45 cm. http://www.google.de/search?q=browns...ient=firefox-a. Hier findet mann infos über den Motor Manni
G.Manni Geändert von manne160151 (29.11.2010 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibts vieleicht ein Foto von dem Motor??
|
|
|||
|
|||
Motor
Zitat:
Wurde 77bis 79 gebaut Motor nr 0201 008985
G.Manni Geändert von manne160151 (29.11.2010 um 16:11 Uhr) Grund: Motornummer |
|
||||
|
||||
Manni, das ist ein Verweis auf Deine Festplatte...
|
|
|||
|
|||
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=90180
Zitat:
Aber Danke für den Hinweis. Lg Manni
G.Manni Geändert von manne160151 (29.11.2010 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das sind die Bilder aus dem von manne160151 angegeben Trööt. War mal so frei...
|
|||
|
|||
Zitat:
Recht Herzlichen Dank. Einfach Klasse. Hab ich nicht gepackt Lg Manni
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ist das ein Langschaft? Der wirkt so lang
Was ist denn mit der haube, paßt die so und es fehlt nur Lack oder ist die defekt?
|
|||
|
|||
Hallo Hendrick.
Ist bei deinem Danke ein Problem Aufgetreten. Oder hatt das andere Gründe?Das kann ich nun gar nicht nachvollziehen. Aber ich glaub wo ich drann bin. LG Manni. PS.Ist auch eigenartig von welchen Leuten ich Pn bekomme wegen sofortkauf usw..Einfach nur Sch
|
|||
|
|||
Du wolltest ja im Januar 2010 die Haube lackieren. Gibt es aktuelle Bilder?
Hast Du den kompletten Motor lackiert? Ist der Kühlwasserstrahl vorhanden? (bzw. im Januar gewesen?) Gibt es ein Foto vom Defekt der Haube? (Du sagtest ja, daß da laminiert werden müsste.) Gruß, Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Haube sollte geklebt bzw Laminiert werden.Ist aber eine Orginale.Hatt aber leider einige Risse und müsste Lackiert werden.Der Motor selber ist Topfit.Achso Schaftlänge ca 45cm. G Manni
|
|||
|
|||
mit 45cm wäre er näher am LS(50cm) als am KS(38cm).
Gruß, Andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Haube ist noch nicht Lackiert.Solltest du gelesen haben.Es sind lediglich Risse vorhanden und ein paar Abplatzungen.Der Motor selber wurde nicht Lackiert. Ich rede vom Kraftkopf.Im Überigen hatt er einen einwandfreien Kontrolstrahl.Oel Kerze impeller hab ich selbst eingebaut.Die bilder sagen wohl etwas aus.Werde aber morgen mal Kontrollieren.Laut aussage von Gobi hatt er ihn nicht Laufenlassen.Also sollte alles klar sein.Werd morgen mal Laufenlassen. Berichte dann G Manni Es wäre toll wenn sich nur Leute zu Wort melden die es ernst meinen.Cucci Crew hatte schon einen hinweis auf sachlichkeit eingestellt,der aber irgendwo oder auch wie Abhanden gekommen ist.
G.Manni Geändert von manne160151 (30.11.2010 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ist ein Zwitter.Kannste am Schlauchi aber gut gebrauchen.Hab ich an einem 2,60m Schlauchi probiert geht gut vorwärts aber Gleiten kannste vergessen.
G Manni
|
|||
|
|||
Zitat:
Andy |
|
||||
|
||||
Wie hoch ist eigentlich jetzt das Gebot und wie lange geht die Aktion hier
Naja ich schmeisse einfach mal 50€ in den Topf (Hoffe einfach mal das er einigermaßen läuft) Würde aber lieber selber abholen, dass ich Ihn noch 2010 spät. aber 2011 bekomme
|
|||
|
|||
Hallo Andy.
Also ausser kk alles neu Lackiert.KK war nicht nötig,da im orginal zustand ok. Das Teil hatt über 20 Jahre im keller gelegen von einer ecke in die andere.Deswegen die Haube.Ist aber einfach zu machen.2 Linke Hände sind fehl am Platz.Propp ist auch neu Lackiert.Vor allem Unverbastelt.Mach Morgen mal andere Bilder und lass ihn in der Tonne Laufen.Eine Farbdose für die Haube geb ich auch noch dazu.Hab ich deine Fragen beantwortet?.Wenn nicht mach meckerAch ja In der Bucht gehen die Teile für gutes Geld Weg.Ist mir aber schnuppe da die Kohle im Forum bleibt. G Manni
G.Manni Geändert von manne160151 (30.11.2010 um 18:15 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|