|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bassboat (Sportfischerboot, Konsolenboot, Umbau: 2010)
Hallo,
ich verlasse mindestens vorübergehend das Land und daher steht mein eigenhändig umgebautes BassBoat zum Verkauf :-( Ich kann es nicht knapp zwei Jahre lang irgendwo stehen lassen. Los geht's: Schlüsseldaten • Länge: 4,40m • Breite: 1,70m • Tiefgang: 0,25cm • Material: Grundkörper GFK, Umbau GFK + Siebdruckplatten • Umbau zum Sportfischerboot, Konsolenboot (2010, sog. ‚BassBoat‘) • Neue Lackierung innen und außen (2010) • Neuer Teppich (2010) • Gewicht: ca. 350-450kg Antrieb / Steuerung • Antriebsart: 4-Takt Außenborder • Motor / Fabrikat: Yamaha F60AET (Bj. 2005) • Leistung: 44kW/60PS • Yamaha Fernschaltung inkl. E-Start, Power-Trim • Anmerkung: neue Schraube, Inspektion + Einwinterung (30.11.2010) • Brennstofftank: 2x22l Benzin • Steuerrad: Yamaha Sportlenkrad 350mm • Steuerung / Lenkung: Teleflex Marine Steuerung Safe-T II ‚No Feedback‘ (Keine Motorkräfte spürbar. Lenkrad läuft beim Loslassen nicht zurück. Geeignet bis 173kW/235PS) Aufteilung • Vordere Plattform: max. ca. 1,9m x 1,6m o Drei Staufächer unter der vorderen Plattform (Zugang über Fußraum) • „Fahrer-/ Beifahrerkabine“ • Hintere Plattform: ca. 1,6m x 0,6m o Drei Staufächer unter der hinteren Plattform (Zugang von oben) • Komplett mit Bootsteppich ausgestattet (geklebt, trocknet schnell, fault nicht, leicht zu reinigen) Ausstattung • Fahrer- und Beifahrersitz • Drei Stehsitze (inkl. verstellbaren Stangen (‚Pedestals‘)) • Zwei zusätzliche Stangen, um die Fahrersitze zum Vertikalangeln zu nutzen. • Sechs Sitzaufnahmen (‚Bases‘): drei auf der vorderen Plattform, zwei für die Fahrersitze, eine auf der hinteren Plattform. • Alle Sitzaufnahmen sind mit allen Stangen und Sitzen kombinierbar! Elektrik / Beleuchtung • Batterie (12V / 55Ah) • Anker (+20m Ø12mm-Ankerseil (neuwertig!, sehr angenehm zu greifen) • Bilgepumpe Johnson (mit Schwimmschalter) • Kabel für Treibstoffanzeige bereits gelegt (2x von Tank zu Cockpit) • Navigationslichter + Ankerlicht (steckbar, Bugspitze) • Beleuchtung vordere Plattform (LED) • Beleuchtung Fußraum (LED) Cockpit / Echolot • Yamaha ‚Tach‘-Anzeige: Trimmung, Drehzahl und Betriebsstunden (digital) • Zigarettenanzünder (Steckdose) • Schalttafel mit LEDs (Sechs Schalter: Navigationslichter, Ankerlicht, Beleuchtung vordere Plattform, Beleuchtung Fußraum, Steckdose, 1x unbelegt) • Gesonderter Schalter für die Bilgepumpe, entweder AUS oder Automatik (Schwimmschalter) • Verstellbarer Haltearm für Echolotbildschirm • Farbecholot Lowrance x510c (1x Geber fest am Boot, Stromversorgung über Bordnetz; außerdem portable Version 1x Geber, Bleigel Akku Fiamm 12V / 7,2Ah, Koffer) Plane / Festmacher / Zubehör • Hafenplane (Sonderanfertigung inkl. Belüftungsschlitzen) • Ketten, Federn, Schäkel, Karabiner etc. Trailer • Optional (+~1200€): Brenderup Basic 750, Bj. 2009 Noch zu machen: • optional: Anschluss des zweiten Tanks • optional: Unterschiff schleifen, grundieren, neues Antifouling auftragen BILDER: http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=109 Das Boot steht in Berlin-Reinickendorf, taugt vermutlich auch zum Wasserskifahren, ein E-Motor kann an der Bugspitze montiert werden (z.B. fußgesteuert), es fährt maximal 70km/h, soll kosten (ohne Trailer): 7.900,-€ Lieferung des Bootes ist möglich. Fragen, Besichtigung etc.?! --> E-Mail per PN Ich grüße! Mike Geändert von Cooky-Crew (16.01.2011 um 12:05 Uhr) Grund: Auf Wunsch Email Adresse entfernt |
|
||||
|
||||
Sehr schönes Boot, schade das du es abgeben mußt!
|
|||
|
|||
Preisupdate:
7.400,-€ |
Themen-Optionen | |
|
|