|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sandstrahlen Stahlrumpf in Berlin oder Umgebung
Hallo,
wir wollen (müssen) unseren Oldtimer grundsanieren und suchen in Berlin u. Umgebung nach einer Möglichkeit Unterwasserschiff und Deck sandstrahlen zu lassen. Wer weiß wie und wo man das am besten machen lassen kann. Es handelt sich um einen Langkieler mit den Abmessungen 9,5 x 2,5 x 1,35 m. Weiter interessiert uns natürlich auch was es kostet und mit welchem Farbaufbau gute Erfahrungen hinsichtlich möglichst langem Korrosionsschutz gemacht wurden. Danke für Eure Unterstützung |
|
||||
|
||||
Re: Sandstrahlen Stahlrumpf in Berlin oder Umgebung
Zitat:
zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. bekannte lassen ihr "schwimm-eisen" nach allerlei ärger mit der Jacko-Werft zur zeit auf einer werft in der nähe von rathenow sandstrahlen und lackieren. ist das noch nahe genug? le loup |
|
||||
|
||||
Re: Sandstrahlen Stahlrumpf in Berlin oder Umgebung
ist das noch nahe genug?
in südöstlicher richtung findest du in Philadelphia am Storkower Kanal die Fa. Aqua Fun & Drive. dort kannst du auch problemlos mitarbeiten um die kosten im erträglichen rahmen zu halten - es ist eine selbsthilfewerkstatt. telefon herr Seiffert: 0174 633 2790 darfst auch nen gruss von mir bestellen. le loup Zitat entfernt. Cyrus |
|
|||
|
|||
Hallo,
ist ja schon 5 Jahre her mit diesem Strang.......aber ich würde meinen Spreestern auch gerne mal Sandstrahlen lassen.(ca.6,5x2,20x0,50) Der Herr Seifert hat jetzt seinen Platz in Brandenburg/Plaue + dass ist mir zu weit. Gibt es diese Selbsthilfewerkstatt in Storkow noch? Kennt einer von Euch in Berlin jemanden, welcher mobil strahlt? Das Boot liegt in Köpenick. Auch Erfahrungen mit den einzelnen Firmen wäre interessant. Danke und Gruß Micha |
|
|||
|
|||
Firma Karg&Sohn Internet www.Karg-und-Sohn.de Das sind mobile Strahler Tel:05304/901420
|
Themen-Optionen | |
|
|