|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Riva, Bootstrailer und Porsche
Also wenn das nichts für uns ist, was dann.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...E:B:SS:DE:1123 (PaidLink) Denke mal, sowas bekommt man so schnell nicht wieder.
|
||||
|
||||
Sieht zwar sehr sehr schick aus und mit sicherheit auch interessant, aber lohnt es sich dafür ein Tröööt zu eröffnen?? Wäre im Sabbeltröööt glaube ich besser aufgehoben...
Aber schon schick und sehr detailiert gebaut, würde dennoch nie nie nie nich das Geld dafür ausgeben...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja da hast du Recht, vielleicht kann es bei Gelegenheit, ein Admin mal verschieben.
|
||||
|
||||
Also, wenn ich das Gespann im Original mein Eigen nennen werde, dann wäre das passende Modell dazu natürlich auch mit auf dem Einkaufszettel....
|
|||
|
|||
Ja das wäre dann wohl was anderes Aber dann alles in 1:5
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lesen-> denken-> VERSTEHEN-> schreiben
|
||||
|
||||
tut mir leid ich sah nur den ersten Post und dann den letzen der geschrieben wurde
|
||||
|
||||
Eben, das wird Dein fehler sein, lese Dir wenn dann alles durch, dann ersparst Du Dir die doppelfragen und geschreibe
|
Themen-Optionen | |
|
|