![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...also noch mal ne Frage zu den Regeln...
![]() ¿muss nicht das Fenster von zuhause sein, oder? ![]() Weil man das ja nu nicht so gut sieht, bin ich mal "an meine Grenzen" gegangen, ![]() die Bombers probieren eine neue Schlauchkonstruktion zum Löschen von Booten. ...und nein, es sind keine 20º ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das Bild richtig deute hast du Abstand zum nervigen Pack gewonnen....
Darf man zum neuen Laden gratulieren? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja darf man
![]() nun nº 40 statt 36 ...jetzt werden auch die Entscheidungen etwas leichter, Kneipen nur noch links von mir... ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute!
Chaostag heute im Osten Österreichs. In den Morgenstunden ging im Wiener Bereich Eisenbahntechnisch fast gar nichts mehr. Für 10km Lokzugfahrt brauchte ich 2 Stunden. Meine Kollegen hatten alle Hände voll zu tun, um den Bahnbetrieb einigermaßen aufrecht zu erhalten.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Sieht nicht toll aus fährt aber. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In DEutschland hat die DB auch mit dem Wetter zu kämpfen, vor allem im Güterverkehr. Fährst du auch für die RCA oder nur Personenzüge ?
Zum Wetter fällt mir nur ein Experten Kommentar aus dem Jahr 2000 ein : Nie wieder Schnee? In Deutschland gehören klirrend kalte Winter der Vergangenheit an: “Winter mit starkem Frost und viel Schnee wie noch vor zwanzig Jahren wird es in unseren Breiten nicht mehr geben”, sagt der Wissenschaftler Mojib Latif vom Hamburger Max-Planck-Institut für Meteorologie. Spiegel online am 01.04.2000.
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin
Blick nach achtern. Hier schauen wir über unseren Grillplatz durch die Bäume auf die Ostsee. ![]() Blick von der Terasse. Hier gucken wir auf das Flensburger Stadion. Einer von 7 Fussballplätzen rund um die neue Wohnung. ![]() Auf dem Platz hat der HSV im August 4:2 gegen Cottbus verloren. ![]()
|
![]()
Heute fällt fast überall im Norden und teils im Osten die Schule aus.
Am besten finde ich die Kommentare von Betroffenen die trotzdem los mussten. Aber vom Schneechaos mit Blitzeis ist hier nichts zu sehen. ![]() Bei euch etwa?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist alles ruhig
Soll gegen Mittag bei uns losgehen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hier also in Bornhöved fusselt es ein wenig vom Himmel von Schneefall kann noch nicht gesprochen werden |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/7998201.html
hier mal was zum echten Chaos und heút Nachmittag soll es weiter gehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist nischt zu sehen von Petra soll noch kommen wird dann wohl spät werden mit der Schneeschieberei
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Hier ist aber auch noch nix vom Schneechaos ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So,hier gehts los..
![]() Haben starkes Schneetreiben...
|
||||
|
||||
![]()
Nix, hab gerade mit Ihm gesprochen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin
Kann kaum noch durch das Fenster blicken. Hier regnet es in Strömen und der Wind klatscht das Wasser gegen Scheiben. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
an der Schlei (bei Kappeln) ist gar nichts. Keine Flocke, kein Regen, kaum Wind, - 1 Grad C. Aber mal wieder Schulfrei in ganz SH. Mal sehen, was da noch kommt. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch mal rausgekuckt. Heute Morgen in der Lübecker Bucht.
Wind und gut Seegang hier draussen.
|
||||
|
||||
![]()
Hier schneits seit ca. 07:30 Uhr. Und zwar quer !
Wobei bei dem Wind direkt um Haus auf den Wegen kaum was liegenbleibt. Wo sich das wohl ansammelt ? Mache heute Homeoffice und entgehe somit möglichem Verkehrschaos. montag Abend hat mir gereicht: 3 Stunden für 21 Kilometer. Davon 2,5 Stunden für die ersten 7 kilometer...
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist nur Schneeregen.
Bis jetzt blinder Alarm ![]() Aachen ging vorhin auch noch .
|
||||
|
||||
![]()
Na ja bei uns sind bis jetzt 11 cm gefallen und es schneit wie blöde
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann diesen Rotz jetzt schon nicht mehr sehen