|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tohatsu 30A3 von Pinne zur Einhebelschaltung
Hallo, suche für den o.g. Tohatsu 30A3 Zubehörteile für den Umbau von Pinne zur Einhebelschaltung. Hat jemand Erfahrung sammeln können oder einfach ein paar gute Tips auf was man achten muß und sollte. Bin für jede Hilfe dankbar.
Eventuell hat Jemand auch eine komplette Schaltung oder Reste davon zum fairen Preis zu verkaufen. Mails mit Tips können an hippe.Deutschland@t-online.de gerichtet werden. Danke für Eure Hilfe. |
|
||||
|
||||
Hallo,
stell doch mal ein Pic deines Motors rein, ich hatte auch mal einen und hab glaub ich im Keller noch ein paar Anbauteile für die Fernschaltung, ich hab damals andersrum umgerüstet. Grüsse Christian
|
|
|||
|
|||
Tuhatsu
Ja klar,
gerne stelle ich Dir das Foto rein, eventuell hilft es ja zum nice price. Wäre ganz großes Kino und die Suche hätte ein Ende |
|
||||
|
||||
Hallo,
und wenn Christian nichts für dich hat, hast Du hier schon mal die Teile Nr vom Umbausatz: 3A1-83880-0
|
|
|||
|
|||
Motorteile
Danke für die nette Unterstützung, kann man sich nur freuen, wenn es solche Mitglieder mit Fachkompetez und Hilfsbereitschaft gibt.
Danke Micha |
|
|||
|
|||
Leider weis ich das Geburtsdatum des Motors nicht.
Kann jemand helfen. Bilder können eventuell weiterhelfen. Danke Gruß Micha |
|
||||
|
||||
@Micha,
ist der hier optisch baugleich ? http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 Grüsse Christian
|
|
|||
|
|||
Jo, das sieht gut aus.
meine Farbe ist nur anders. Supi... Wie geht es weiter ? Gruß aus HH bei Regen und 3 Grad. Gruß Micha |
|
||||
|
||||
So,
auf dem Bild zu sehen: oben: Magnetschalter für Anlasser, mitte: Drossel, war bei meinem 25er zw. Vergaser und Ansaugstutzen, links: E-Choke, unten und rechts:befestigungen für die Züge von Gas und Schaltung, mehr hab ich leider nicht mehr, wenn Interesse rest per PN. Grüsse Christian
|
|
|||
|
|||
Ersatzteile
Was soll das bringen?
. Info bitte an mich Gruß Micha und danke Geändert von Zeus (11.12.2010 um 21:25 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|