|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
E-Aussenborder in Küche ausprobiert,
und was soll ich sagen, ca. 30 Liter Wasser in der Bude verteilt.
Das ging so: Akku und Motor in die Küche geschleppt (da ist Steinboden!), Speiswanne aus der Scheune in die Küche verbracht, Speiswanne mit Wasser gefüllt, Motörchen rein und gleich mal so richtig "Strom" gegeben... Bisher war ich der Überzeugung, so ein Elektroteil taugt nix. Nun jedoch bin ich zumindest von den Reinigungsfähigkeiten des braven Excursion überzeugt! Hat der doch glatt innerhalb allerkürzester Zeit o. g. ca. 30 Liter Wasser in der Küche sowie in den in der Nähe dieser liegenden Räumlichkeiten auf das feinste verteilt! Die beste Ehefrau von allen meinte am nächsten Morgen: "Oh, was ist denn mit dir los, du hast ja aufgewischt"! (Zu Erklärung: Derartige Verrichtungen bezgl. "Reinhaltung" sind mir von Natur aus fremd, besonders so gegen 1 Uhr in der Frühe). Nachdem ich (blöderweise) den genauen "Tathergang" gebeichtet habe hat sie den Schlüssel für den Weinkeller in Verwahrung genommen. Da gibt man sich mal Mühe und dann sowas.... |
|
||||
|
||||
Hoffendlich wird es bald wieder wärmer.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
na sowas macht man ja auch nicht.
mann heimst die Lorbeeren für's wischen ein, und gut ist...
|
||||
|
||||
Da hast Du ja nen Wellenmacher für die Badewanne, aber Propellerschutz anbringen, sonst Schniedelscheibenwurstsalat möglich,
gruss dieter
|
|
|||
|
|||
Hab heute früh auch eine unbeabsichtigte Begegnung mit dem nassen Element gehabt
Als ich meinen neuen Benzinlaubbläser mit immerhin 320Km/h Luftaustritt in Augenschein nahm, hatte ich die Idee, diesen als Antrieb fürs Schlachboot zu entfremden Da das Wetter nicht so ganz zum Probefahren geeignet ist, probierte ich das Gebläse erst mal in einem Wassertrog aus!................. Ergebnis: ich war bis auf die Knochen nass!- und dann noch die Kommentare meiner bisherigen Lieblingsfrau Aber zum Anzünden von Grillkohle müßte das auch gehen.........
|
||||
|
||||
Das wäre doch mal ein Vergleichsrennen für die kommende Saison.
Laubbläserantrieb kontra E-Aussenborder. Lässt sich das eventuell hochrechnen, wenn man die verspritzte Wassermenge vergleicht? Macht doch bitte mit Euren Versuchen weiter. Bin echt neugierig.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann sind wir schon zwei, fehlen noch vier zur Vereinsgründung. |
|
||||
|
||||
Sach mal, wie viel Flaschen waren's denn???
|
||||
|
||||
Ich komme dann mit einer Wasserpumpe mit Verbrennungsmotor.
|
|
||||
|
||||
Danke
ich möchte bitte mehr davon lesen
|
||||
|
||||
Misch Dich nicht ein , sonst wird dieses todernste Thema gleich wieder ins FW geschossen......
IrgendwohabichnochnenE-Motorrumstehen...........
|
|||
|
|||
Zweieinhalb geb ich zu....
(Natürlich nach 24 Uhr). (Aber Volker zu Ehren, es war "Rotspon"). Nachtrach: Ich hab beim füllen der Speispfanne nicht einen einzigen Tropfen Wasser verschüttet! (Erst nachher...)... |
|
|||
|
|||
Kannste machen, aber nüchtern zählt nich!
|
Themen-Optionen | |
|
|