|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seawind XMAS-Race 2010 in Eckernförde
Liebe Seawinder!
Am 19.Dezember (4.Advent, Treffen ca. 10 Uhr, erster Start 11 Uhr) soll wieder das inwischen legendäre XMAS-Race ausgesegelt werden. Frank kümmert sich wie gehabt um das Landprogramm, Lukas steht als Wettfahrtleiter zur Vefügung (find' ich prima). Ich denke, es läuft wieder so: Damit Frank Suppe und Co. planen kann, wird um eine Anmeldung per Mail gebeten (gern an mich). Die Gesamtkosten werden dann wie immer unbürokratisch vor Ort auf die Teilnehmer umgelegt. Das Ganze findet natürlich traditionell im SCE statt, wenn der Wind es zuläßt direkt vor dem Clubhaus (Schulungsraum als Pausen- und Serviceraum sowie Regattabüro). Bei wenig Wind weichen wir auf die Kranpier aus. Ich freu mich schon! Gruß, Philip
|
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter es zulässt .......
Sind dabei Till mit Engelke 40.995 53 Ludwig mit MissPiggy 2,4 Tja, Phillip, wird Dich sicher freuen, Dich altes Boot wieder zu treffen.
|
||||
|
||||
... ich bin auch dabei, wenn es das Wetter nicht zulässt.
|
||||
|
||||
Prima!
|
||||
|
||||
weitergeleitet:
Arne Kraus Quartz-Liste - da ich nicht im Boot-Forum registriert bin - hier mein Kanal: 89.
|
||||
|
||||
Hallo Philip,
gibt es eine Quarzliste? Und wo finde ich diese? Wieviel sind denn schon gemeldet? LG
|
||||
|
||||
Häää - ist das ein Hamburger-Insider?
|
||||
|
||||
Hallo Freunde der langen Unterhose!
Am Sonntag geht es los (brrr). Frank hat mich gerade angerufen: Wer hat eigentlich den "Pott"? Bitte mitbringen! Außerdem hätten wir gern noch die ungefähren Teilnehmerzahlen aus dem Dunstkreis Elmshorn (für die Suppenplanung). Noch ein wichtiges Thema: Eis! Der Yachthafen ist schon zu. Bis Sonntag kann noch einiges passieren. Zunächst einmal gehen wir von einem Treffen gegen 10 Uhr am SCE aus, Segeln findet dann an der Kranpier statt. Eventuell weichen wir zum "alten Club" (rotes Holzgebäude neben dem SCE) aus. Wer vor Ort orientierungslos herumirrt und uns nicht findet: Meine Handynummer ist null eins fünf eins - zwei fünf drei zwei vier sieben fünf vier.
|
||||
|
||||
Leider kriege ich das nicht hin. Ausserdem war ich bei den Regatten in diesem Jahr sowieso nur zahlender Teilnehmer...
Wünsche Euch aber ganz viel Spass und Erfolg.
|
|
||||
|
||||
Liebe Seawinder,
das Wasser ist weg. Na ja, es ist noch da, aber oben ist Eis drauf. Selbst die Ausweichflächen sind inzwischen nicht mehr nutzbar. Daher muss ich Euch zum ersten Mal in der traditionsreichen Seawind-Geschichte mitteilen, dass das XMAS-Race ausfällt! Gruß, Philip P.S.: Drückt bitte den Danke-Button, damit ich weiß, dass diese Info alle erreicht hat!
|