|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sonderangebot Sterling von NORDYACHT
Nur für kurze Zeit:
Sterling Lichtmaschinen-Batterie-Ladegerät 12 V 90 A o IUoUo Ladekennlinie für die Servicebatterien o einfache Installation o für alle Batterietypen einstellbar o Temperatursensor für Batterien eingeschlossen o Lichtmaschinen-Temperatursensor eingeschlossen o Referenzspannungsanschluss möglich 329,-- incl. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
... vergessen
Liebe Forummitglieder,
sicher wäre ich in der Lage, auch auf noch niedrigere Angebote des Wettbewerbes einzugehen. Ich schrieb aber auch an anderer Stelle bereits, dass ich nicht beabsichtige an einem Preisdumping teilzunehmen. Der genannte Preis beruht auf meiner normalen Kalkulation. Er wurde mir durch ein zeitlich begrenztes Sonderangebot des Großhändlers ermöglicht. Viele Grüße Uwe
|
||||
|
||||
Re: ... vergessen
Zitat:
Eine faire Dienstleistung ist wichtiger als ein kurzfristiges Preisdumping. ...über den Preis verkaufen kann jeder. Leider brauch ich so ein Teil nicht. ...vielleicht der Anfang vom Ende der Aera "Geiz ist geil"!
|
|||
|
|||
Re: ... vergessen
Zitat:
|