|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Leistungssteigerung Honda BF 30
Hi Leute,
da ich bei meinem Honda BF 30 gerne etwas mehr Leistung hätte habe ich mal ein wenig rumgesucht und bin in einem Schlauchbootforum auf diese Firma gestoßen: http://www.wasser-sport-center.de/ch...rder/index.php Kennt die jemand und hat jemand Erfahrungen mit so was???? Viele Grüße Achim |
|
|||
|
|||
Würde mich auch interessieren, also das Thema..
Ich hab einen Suzuki df 40 EFI, da müsste doch was möglich sein?! Gruß Maurice |
|
|||
|
|||
Natürlich ist da was möglich. Der DF40 und der DF50 sind bis auf das Steuergerät baugleich.
Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
Was sehr wahrscheinlich ein kleines Vermögen kosten wird, so das die Sache wegen 10 PS Mehrleistung uninteressant wird!
|
|||
|
|||
Hallo,
für solche Fälle, wie sie burscheid beschreibt, kann das was bringen. Bei aufgeladenen Motoren wie Verado auch. Bei ungedrosselten Saugern bin ich skeptisch. Grüße Volker |
|
|||
|
|||
Hi Volker,
ich will da gar nichts verbessern, sondern die Profis sollen das machen. Was die machen ist mir egal, Hauptsache es bringt was. Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Hallo Achim,
ich möchte nicht, daß Du Geld in den Sand setzt. Wenn da bei einem 4-Takt Sauger spürbar was rumkommen soll, wird es aufwändig: Kanäle bearbeiten, andere Nockenwelle(n), Ansaugrohre bearbeiten, usw. Mit der Elektronik allein ist da nicht viel zu holen. Grüße Volker |
Themen-Optionen | |
|
|