|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mehr Glück als Verstand....
Gerade beim stöbern gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=4gfQXJ4ajfg ganz klar,das Boot verträgt mehr als die Mannschaft.
gruß Micha aus dem schönen Vogtland Geändert von vogtländer (20.12.2010 um 21:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
der wollte doch nur seine Begleiter loswerden...
|
||||
|
||||
Zitat:
Hammerhart
|
||||
|
||||
Seh ich das richtig,der Käpt´n ist kurz danach auch von der Fly gefallen
|
||||
|
||||
Da bewahrheitet sich der alte Spruch von Omi
Gib dem Kind keine Drogen
|
|||
|
|||
Die waren warscheinlich total voll. Völlig bescheuert, die können froh sein das der Kahn sich wieder aufgerichtet hat.
Gruß Achim Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sieht für mich ein bißchen wie ein Jack-Ass Wettbewerb aus.
|
|||
|
|||
klasse video!!! und lässt sein Boot dann noch schön lässig in die andern Boote treiben....
|
|
||||
|
||||
...und dann die Frage: " Wieviel leute darf ich mit meinem Boot mitnehmen??"
Ich hoffe, das da jemandem seine Lizenz entzogen wird. Da hätten auch schnell mal eben ein paar Köpfe geschreddert werden können. Ich finds einfach nur erschreckend. Gruß HansH
|
|
||||
|
||||
Extrem grob fahrlässig, vermutlich 2 Promille, wollte seinen weiblichen "Fahrgästen" mal zeigen was er kann. Nichts gegen Spaß auf dem Wasser, aber bitte nüchtern und mit Verstand. Dem A..... gehört der Führerschein (sofern er je einen hatte) für ne ganze Zeit entzogen..........
|
||||
|
||||
Ihr habt alle recht. Aber das Video ist geil ))
|
|
||||
|
||||
der Kapitän ist der geilste ... verpasst einfach den Absprung
echt geile Nummer
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht verpasst, sondern der Kapitän geht immer alles letztes von Bord. Die gehören vom Wasser (Für immer) Grüße Dieter
|
|
||||
|
||||
Es ist erstaunlich (aber auch beruhigend) zu sehen was so ein Kahn doch alles mitmacht.
Wenn so eine Aktion schief geht,möchte ich aber nicht in der Haut des Schiffsführers stecken
|
||||
|
||||
Hab's doch gewusst.....können einfach kein Boot fahren, die aus den frischen Ländern.......
hoffentlich werden die Smileys gesehen........
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielleicht warens ja auch Gäste aus den gebrauchten Bundesländern
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das muss wohl irgendeine Veranstaltung/ Wettbewerb gewesen sein, da ein Moderator vor Ort war - oder war es der Außenlautsprecher vom anderen Boot ?! Da merkt man mal, wie belastbar ein Boot sein kann und was es alles aushält !!!
|
||||
|
||||
Habe hier auch noch ein Video von leichter Überschätzung gefunden....
http://www.youtube.com/watch?v=RE2Pz...eature=related
|
||||
|
||||
Zitat:
ach, absoluter Ententeich, der Kahn richtet sich wieder auf ... den besoffenen wurde sofort der Kopf gewaschen und die Mädels haben nun Wet T-shirt alles schicke solange niemanden was passiert, sind es doch Geschichten die man seinen Enkeln irgendwann erzählt oder nicht ?? und vorallem haben die gelangweilten und dauerboshaften Rentner endlich wieder ein Thema wo sie sich Wochenlang drüber aufregen und immer wieder hochholen können ....
|
||||
|
||||
Wenn man sich das Video mal in Ruhe, ohne "mir-würde-nie-ein-Fehler-passieren-Bewußtsein" und mit Ton ansieht, ist es sogar sehr lehrreich.
Scheint eine Veranstaltung gewesen zu sein, bei der Zuschauer auf dem Boot mitgefahren sind. Absoluter Ententeich und Schrittgeschwindigkeit. Nun mal Hand aufs Herz, wer hat da tatsächlich immer eine Schwimmweste an für ein paar Meter Schrittfahrt? Bei der Drehung hat er etwas zuviel Gas gegeben, dabei hat der hohe Schwerpunkt durch die Beladung auf der Fly wohl den Ausschlag gegeben, dass er in der Kurve so weit gekränkt hat. Mein Respekt jedenfalls demjenigen, der sich nach nur 4 Sekunden von der Fly gestürzt hat, um sich um die über Bord gegangenen zu kümmern. Solche Reaktionszeiten sind leider recht selten. Die meisten gucken nur blöd, oder filmen in solchen Situationen. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Dort in Kleinzerlang findet jedes Jahr ein Bootskorso statt, und der Gewinner mit dem am besten geschmückten Boot kann ein Preisgeld gewinnen.
Gewonnen haben "Die" dieses Jahr nicht.
|
Weiß Jemand, was für ein Typ dieses Boot ist ?
Jutta |
|
||||
|
||||
Den Streifen haben wir schon öfter durchgekaut...
|
||||
|
||||
Das könnte eine Bayliner 2556 sein.
|
||||
|
||||
|